Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich ebenso nur mit FIFA 11 noch drauf für 125€ dann beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist da nicht nur eine 4GB Platte drin ? Wollte da auch erst Zuschlagen. Aber dann dachte ich mir, wenn ich da noch eine 250GB Kaufen muss oder so wäre es ja nicht mehr Günstig. 30€ eine 250GB-Festplatte und Tutorial gibt es im Internet. Ich ebenso nur mit FIFA 11 noch drauf für 125€ dann beides. Habe ich auch bei amazon und dann Fifa 11 verkaufen für ca. 25€ und dann kostet die 360 nur 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 30€ eine 250GB-Festplatte und Tutorial gibt es im Internet. 30€... Daaamn -.- T2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab die Box bei Amazon bestellt und braucht leider noch 2-3 Wochen Aber egal, hauptsache XBL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab die Box bei Amazon bestellt und braucht leider noch 2-3 Wochen Aber egal, hauptsache XBL Kommt eh früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich chekcs nich...wie die 360 für nur 111 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich chekcs nich...wie die 360 für nur 111 € ? Guck mal mehr fern am Sonntag Da hat Saturn damit geworden, Xbox Slim für 111€ und Amazon zog mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Achso... ne Fernsehen is doof Und ich Esel schick ne alte mit RROD noch fürn 50er zum repariern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what: Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what:Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! jaja reg dich nicht auf nur war auch nur ne scherzfrage aber auch egal b2t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Nö, XBOX ist 2 Konsole. Vielleicht verkauf ich sie auch wieder wenn sie nichts taugt sollte ja ohne großen verlust machbar sein. Und 100 Tacken sind eigentlich gar nix da hab ich schon mehr sinnlose Spiele gekauft die fast nie gespielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Fear and Loathing in Las Vegas BR-SB Spiel mir das Lied vom Tod BR-SB Judge Dredd BR-SB Reservoir Dogs BR-SB für jeweils 13,99 Eur (am 08. gehn die Steelbooks auf die Reise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what:Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! Seit wann kann ne Xbox Blu Rays abspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wäre mir auch neu?! Dann hätte ich evtl. auch eine gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Non Servium - NSA (14 Eur aus Spanien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ray Ban Für 42€ bis 14:42 https://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/kleidung/ray-ban-brillen-fur-4590e-verschiedene-modelle-bis-1442-uhr/#comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Seit wann kann ne Xbox Blu Rays abspielen? Er meint die PS3... Die PS3 kann man wenigstens noch als Blu-Ray Player verwenden aber mit der XBOX kann man ja nicht viel anderes auser Zocken. So ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Er meint die PS3...Die PS3 kann man wenigstens noch als Blu-Ray Player verwenden aber mit der XBOX kann man ja nicht viel anderes auser Zocken. So ungefähr. Ah ok Das dann natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jawohl, es ist vollbracht. Ninja Gaiden Sigma 2, neu, UK, bei TheHut.com für 15,93€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.