Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hab mir vor ein paar Tagen Eternal Sonata gekauft für 59 Euro :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wollt damit nur verdeutlichen,wie teuer mueller ist im vergleich zu mediamarkt und fand's, als ne kleine anektode zum beitrag von MarCCeon, erzaehlenswert. Ich war natürlich vorher auch beim Blödmarkt, dann noch in 4 anderen Elektronikgeschäften sowie Amazon. Aber niemand konnte mit dem Preis vom Müller mithalten, da wie gesagt -12% schon ganz schön viel sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab mir gerade vom Expert James Bond: QOS Collectors Edition für 30€ geholt.Kann man nix sagen, dafür das Expert nicht gerade für schnapper bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab mir gestern Abend KILLZONE 2 UNCUT bei GAMESONLY.AT vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Meins! Wieviel hat es dich denn gekostet? Wills mir auch noch kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab heute bei Ricardo.ch (wie Ebay, aber viel vertrauenswürdiger) Prince of Persia ersteigert. Hat nur 39.95 CHF gekostet (= ungefähr 24 Euro) und das beste ist. es ist noch ungeöffnet und Originalverpackt. Mal wieder ein Schnäppchen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 :emot-love: Her mit den Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Jap, das nimmt mich auch extrem Wunder wie die Trophies bei einer spiele collection aufgeteilt werden. Bekommt jedes Game eine oder wie sieht das aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab mir Resistance 2 bestellt von Amazon gebraucht UK 33 € Und bald ist endlich der 13. März und dann gibts Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ..... war vorher noch im Netz und hab mir ein Headset von B&O gekauft. Freu mich total drauf!!!!! Boeh ist das geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Eben mal noch SEGA Mega Drive Ultimate Collection bestellt, doch zu viele Klassiker dabei mit schönen Erinnerungen... mußte jetzt doch zuschlagen! Bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Eben mal noch SEGA Mega Drive Ultimate Collection bestellt, doch zu viele Klassiker dabei mit schönen Erinnerungen... mußte jetzt doch zuschlagen! Bin mal gespannt... kann ich dir nur zu stimmen:wink: habs mir grad bei amazon bestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ...und hab mir die Pegi "Resident Evil 5" bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ... jetzt hast es dir ja doch bestellt od3r hab ich da nur was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 wie jetz??? natuerlich hab ich mir RESI bestellt. Killzone werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, es sei denn ich lass mich breitschlagen und ueberreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Auf einen schönen Tag bzw. Abend mit Freundin! Mal sehen ob es auch hält was es verspricht. War immerhin teuer genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hab mir nen neuen Sessel gekauft , zum Zocken , TV gucken und wohlfühlen Ich müsste Ihn im März geliefert bekommen Den Sessel findet Ihr HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.