Sudmaster Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich meine mit einem deutschen PSN Account , da kann man den Online Pass nicht einlösen. Du musst dir für z.B. die US Version des Spiels einen US Account erstellen, bzw für die AT Version (PEGI) einen AT Account. Dann kannste den Code für den Online Pass und die anderen Bonus Inhalte, wie Classic Kostüme u.ä., einlösen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Dann kannste auch auf deinem normalem dt. Account spielen, auch online. Und manche Fatalities, bzw X-Ray Moves sind echt heftig. Aber das Games ist genial Aber BTT: F.E.A.R. 3 Collector's Ediotion für PC, sowie folgende Blu-Rays: I spit on your grave; Kidnapped; Red, White & Blue. Bei allen die SPIO/JK Version. Edith sagt: Warum kommen meine emails die ich an den Support schicke eigentlich nicht an? Hab schon zweimal beantragt dass meine PSN-ID geändert wird aber es hat sich nix getan bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du musst dir für z.B. die US Version des Spiels einen US Account erstellen, bzw für die AT Version (PEGI) einen AT Account. Dann kannste den Code für den Online Pass und die anderen Bonus Inhalte, wie Classic Kostüme u.ä., einlösen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Dann kannste auch auf deinem normalem dt. Account spielen, auch online. Und manche Fatalities, bzw X-Ray Moves sind echt heftig. Aber das Games ist genial Aber BTT: F.E.A.R. 3 Collector's Ediotion für PC, sowie folgende Blu-Rays: I spit on your grave; Kidnapped; Red, White & Blue. Bei allen die SPIO/JK Version. Edith sagt: Warum kommen meine emails die ich an den Support schicke eigentlich nicht an? Hab schon zweimal beantragt dass meine PSN-ID geändert wird aber es hat sich nix getan bis jetzt! Ähm, weil man seine ID nicht ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Playstation 3 Slim 320GB Little Big Planet Bundle Letztens direkt ma bei Amazon bestellt (Gutscheinkonto ftw! ) 11 Dosen 330ml Jack Daniels Cola für nur 11€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 11 Dosen 330ml Jack Daniels Cola für nur 11€ Wo? hab mir gestern eine gekauft an der Tanke für grade mal 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gerade bei Amazon UK Red Faction Armageddon und Dirt 3 bestellt. 62€ gezahlt mit versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sony Ericcson Xperia X10 für 294€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das war für heute alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gestern aufm Tollwood 3 Shirts 1 Hose 1 Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 T-Shirt Sehtest Biometrische Passbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Soetwas gehört hier wirklich nicht rein! 2T 1x T-Shirt von J&J edit xX--Johnny--Xx: Zitat entfernt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wo soll ich das sonst fragen?? Marktplatz! Biete | Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ne Dickies Chino in blau da ich auch mal was anderes außer schwarzen und dunkelblauen Jeans wollte. Nur fällt die schweineklein aus und der Shop hat Sie direkt wieder Retoure bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Als Geb.-Geschenk für n Kumpel. Der hortet sowas ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 meeee toooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 111. Danke Saturn/Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist da nicht nur eine 4GB Platte drin ? Wollte da auch erst Zuschlagen. Aber dann dachte ich mir, wenn ich da noch eine 250GB Kaufen muss oder so wäre es ja nicht mehr Günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.