KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 2 Flaschen Mineralwasser, 2 PET 100% Orangensaft, Nudeln und Bolognesesauce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 2 Flaschen Mineralwasser, 2 PET 100% Orangensaft, Nudeln und Bolognesesauce Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 2 Flaschen Mineralwasser, 2 PET 100% Orangensaft, Nudeln und Bolognesesauce Auch wenn wir im OT sind: Startpost beachten;) 2T: 1 Hemd von G-Star 1 Hemd von J&J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Zitat von Rain9282 Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Ganz schon geschickt eingefädelt ich habe gekauft: einen neuen geldbeutel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Noch nix heut, jetzt mal schauen bei Amazon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 50 Kondome + Glasaschenbecher von Billiboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Super Street Fighter 4 Arcade Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Endlic nach all diesen Monaten habe ich es :-))) Mortal Kombat ich verstehe garnicht warum so ein Spiel indiziert wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 50 Kondome + Glasaschenbecher von Billiboy Geburtstagsparty oder wofür die ganzen Luftballons ? 2T: Monatliche Ration an Fitness Produkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Geburtstagsparty oder wofür die ganzen Luftballons ? 2T: Monatliche Ration an Fitness Produkten Vorrat B2T! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wielang ? Für die nächsten 30 Jahre ? Zum Thema: Heute oder Morgen geht die xBox in die Post,RROD-Reparatur...hoff ma dass was gscheids wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Endlic nach all diesen Monaten habe ich es :-)))Mortal Kombat ich verstehe garnicht warum so ein Spiel indiziert wird -.- Vielleicht solltest Du es mal einlegen und spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Vielleicht solltest Du es mal einlegen und spielen! Spiel ich doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Schade das man als Deutscher keine Chance auf den Online Modus hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Spiel ich doch? Na denn sollte es Dir doch schon aufgefallen sein warum das bei uns indiziert ist! @ JanBSC101: Wieso? Geht doch...brauchst Dir nur nen entsprechenden Account zuzulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Na denn sollte es Dir doch schon aufgefallen sein warum das bei uns indiziert ist! @ JanBSC101: Wieso? Geht doch...brauchst Dir nur nen entsprechenden Account zuzulegen! Ich meine mit einem deutschen PSN Account , da kann man den Online Pass nicht einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Na denn sollte es Dir doch schon aufgefallen sein warum das bei uns indiziert ist! @ JanBSC101: Wieso? Geht doch...brauchst Dir nur nen entsprechenden Account zuzulegen! Das ist alle Kinderscheiße find ich scheiße das die entschiden dürfen wer was Spielen darf Naja ich hab das Spiel jetzt immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das ist alle Kinderscheiße find ich scheiße das die entschiden dürfen wer was Spielen darf Naja ich hab das Spiel jetzt immerhin Sorry, aber ich finde auch daß dieses Spiel nix für Kinderhände ist. Und einige Fatalites sind schon schon ziemlich derbe. Amg sein daß die USK manchmal etwas "kleinlich" ist aber bei MK kann ich es schon nachvollziehen. Back2Topic Mein Nokia 6303i bei amazon.de für 89 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei MK würde ich es verstehen, wenn es a 18 ist.. indizierung ist weder lösung noch alternative -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.