Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aber selbst nur teures Zeug kaufen oder 50 Düfte. Der meint bestimmt damit das er sich n Handy für 530€ geholt hat:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der meint bestimmt damit das er sich n Handy für 530€ geholt hat:emot-raise: Die ... am Ende waren etwas irritierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 530€ für nen Handy.. Wenn man Prepaid hat, braucht man kein solches Handy. Mit Abo ist das Ganze schon viel günstiger. Ich habe bspw. nur 150€ gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn man Prepaid hat, braucht man kein solches Handy. Mit Abo ist das Ganze schon viel günstiger. Ich habe bspw. nur 150€ gezahlt. Ich hab auch nur 160€ gezahlt.. jetzt noch 25€ monatlich mit Internet und Allnet-SMS flat.. passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 is zwar scho n bisserl her,but who cares ? Taugen die O'neill Kopfhörer was? (sind doch welche oder?) Echt schicke Dinger und ich such noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab auch nur 160€ gezahlt.. jetzt noch 25€ monatlich mit Internet und Allnet-SMS flat.. passt doch Bei welchem Anbieter wenn man fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei welchem Anbieter wenn man fragen darf ? hab bei telefon.de bestellt. Ist ein Vertrag von mymtv,E-Plus gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 diese handy diskussionen ziehen sich jetzt schon über ca. 2 seiten, besprecht das bitte auf euren pinnwänden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Taugen die O'neill Kopfhörer was? (sind doch welche oder?)Echt schicke Dinger und ich such noch welche... Sind Phillips "The Snug" aber mit O'Neill zusammen entwickelt Ich find die super,Sound is gut Ja,echt schick gibts in mehrerern Varianten: https://www.amazon.de/gp/product/B003YFIU5U/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 geh auf Farben btt: Lötset Sonofil Dämmatten Automatik-Abisolierzange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe mir shrek für die PS3 gegönnt ein paar Air Force Ones und ein New Era Cap von Vans in grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ein neues Schloss für die Tür ne neue Tür und neuer Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hast dich ausgesperrt und anschließend die Tür eingetreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hast dich ausgesperrt und anschließend die Tür eingetreten? Jo woher wusstst du das? Naja die Scheiße hatt mich 180€ gekostet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jo woher wusstst du das?Naja die Scheiße hatt mich 180€ gekostet:banghead: Sei doch glücklich mit den 180€. Bei unserem alten Haus habe ich ausversehen mal die Tür eingetreten die 2 Glasscheiben hatte...900 Franken was mehr als 600€ sind hat mich der Mist gekostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer tritt denn die Tür ein, wenn man sich ausgesperrt hat? Oder war das SEK bei dir? To Topic: Letzte Woche: Karen Rose - Todesschrei Karen Rose - Todesbräute Claus Cornelius Fischer - und verführe uns nicht zum bösen Luc Deflo - Schnitzeljagd John Katzenbach - Die Rache und für 9,99€ Michael Robotham - Amnesie (Neuauflage) Heute: je 1,50€ P.D. James - Im Saal der Mörder P.D. James - Wo Licht und Schatten ist Erica Spindler - Stoßgebet Val McDermid - Das Lied der Sirenen Val McDermid - Nacht unter Tag Andreas Franz - Letale Dosis Andreas Franz - Spiel der Teufel James Patterson - Dead je 4,50€ Simon Kernick - Verdächtig Arno Strobel - Das Wesen je 5,00€ Linwood Barcley - In Todesangst Jonathan Hayes - Tortur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe mir heute zwei Koffer geholt und Need for Speed -Hot Pursuit & Assassin's Creed - Bortherhood für sage und schreibe zusammen 193€ (aufgerundet) gekauft wobei die spiele 50 gekostet haben! Hatte diesmal keine Lust die games zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jihaw ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab mir gerade eben das neue Album von Toony vorbestellt Dazu noch nen Buch fürn € um Versandkosten zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.