Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute sind endlich meine bioshock 1+2 strategy guides gekommen :)

kurzes feedback dazu:

bioshock bradygames signature series guide

das cover ist sehr schön gewählt und hat knallige farben. das buch an sich ist komplett farbig, nichts schwarzweiß. die detailvielfacht ist sehr groß und man erfährt wirklich alles mögliche. es gibt sehr viele screenshots zu der jeweils passenden situation, welche wirklich richtig hochauflösend sind. die karten zu den einzelnen levels sind so detaillliert wie es nur geht, wirklich alles ist eingezeichnet, wo man little sisters finden, wo man welches tonikum findet und welche art tonikum es ist, wo man die verschiedenen automaten findet, alle audio tagebücher, alle power to the people maschinen, einfach alles. das ganze ist sehr schön dargestellt und die komplettlösung beträgt über 100 seiten, das gesamte buch mit einleitung, charakterbeschreibung, waffenbeschreibung, extras circa 200 seiten. es gibt zu jedem big daddy kampf eine taktik und jeder boss hat eine komplette seite mit seinen angriffen, wie man diese vermeidet und eine genaue taktik dazu. in der "new edition", die ich habe, geht es ausschliesslich um die konsolenversionen (in der ursprünglichen version nur um pc). als besonderes gimmick ist auf der letzten seite noch ein ausklappbares, 5 seiten aneinander hängendes "bonuskapitel" dran, welches auf der einen seite alle trophies/achievements beinhaltet und wie man sie bekommt mit tipps zu allen und auf der anderen seite ein typisches bioshock poster. ich würde dem buch eine 9,5/10 geben, da ich gerne noch etwas mehr über sander cohen und tenenbaum erfahren hätte aber eine klare kaufempfehlung!

bioshock 2 bradygames signature series guide

das cover natürlich wieder sehr schön und knaliig. das buch an sich ist noch detailreicher als das bioshock 1 strategiebuch und befasst sich zudem mit allen versionen (ps3, 360, pc) des spiels. es gibt wieder genauere informationen zu allen charakteren, gegnern und waffen und die komplettlösung ist ebenfalls extrem ausführlich. die screenshots sind ebenfalls wieder in top qualität und alles natürlich farbig. desweiteren gibt es noch eine neuerung: wann immer man die möglichkeit hat eine trophy/achievement zu erhalten wird das auf der seite in einem extra abschnitt erwähnt und der lösungsweg beschrieben, wie man an die trophäe kommt. die karten der levels sind riesig und detailreich wie im ersten teil, mit allem verzeichnet, was man wissen muss, vom zirkus der werte bishin zu den aussaugbaren leichen. hier gibt es auch noch eine mehrseitige, in kategorien eingeteilte, trophy/achievement abteilung, wo erneut alle trophies/achievements drin stehen und wie man sie bekommt inkl. tipps. eine extra multiplayer abteilung, wo alle herausforderungen, das benötigte adam für levelaufstiege, was man bei dem levelaufstieg erhält, alle multiplayer charaktere, alle multiplayer waffen inklusive infos wann man diese bekommt, welche ausrüstungsextras es gibt und wann man diese bekommt. großartig, ich würde dem buch eine glatte 10/10 geben, da mir nichts einfällt, was man vergessen hätte. ganz ganz klare kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...