uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Genau deshalb wollte ich mir immer keinen iPod kaufen und habe gewartet, bis ich mir das iPhone 4 holen konnte.Alles in einem. Da du aber schon das XPeria Play hast lohnt sich natürlich für dich der iPod mehr. Habe mir das von dir beschriebene Spiel gerade mal runtergeladen:D Sieht ziemlich nach etwas Guitar Hero/DJ Hero ähnlichem aus. Gleich mal testen;) Aber man muss schon sagen, dass 400€ für einen iPod nicht gerade billig sind ja es ist ähnlich wie guitar hero nur mit touch eben und es gibt andauernd die neusten songs gratis und man erhält wenn man online zockt münzen, mit denen man noch mehr songs freischalten kann und steigt lvl hoch undso ich hab doch garkein 400 ausgegeben hab wie gesagt 249,99 für den ipod touch 4 32gb ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja es ist ähnlich wie guitar hero nur mit touch eben und es gibt andauernd die neusten songs gratis und man erhält wenn man online zockt münzen, mit denen man noch mehr songs freischalten kann und steigt lvl hoch undso ich hab doch garkein 400 ausgegeben hab wie gesagt 249,99 für den ipod touch 4 32gb ausgegeben Aber in iTunes speichern geht nicht oder? Ist schon ganz cool die App Habe mir die, die's 4free gibt geladen Achso stimmt 250€ Naja der Preis ist mMn berechtigt. 2Topic: Ein T-Shirt von Tom Tailor Denim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 R&C A Crack in Time für 10 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 - XBOX 360 Slim 250GB - Brink für 9.99€ (GS Aktion) - FIFA 10 - Battlefield Bad Company 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 - XBOX 360 Slim 250GB- Brink für 9.99€ (GS Aktion) - FIFA 10 - Battlefield Bad Company 1 Hi sugar324! Hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Viel Spaß mit deinen neuen Erungenschaften! Nur mir ist eine Freuntschaft mehr Wert wie online zocken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 - XBOX 360 Slim 250GB- Brink für 9.99€ (GS Aktion) - FIFA 10 - Battlefield Bad Company 1 Fail, das PSN wird gerade wieder hochgefahren und die neue FW steht zum Download bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 er hat nicht wegen dem psn gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi sugar324! Hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Viel Spaß mit deinen neuen Erungenschaften! Nur mir ist eine Freuntschaft mehr Wert wie online zocken zu können. Mir sind die Freundschaften auch mehr wert als die Konsole auf der ich zocke und das war der Punkt weshalb ich gewechselt habe. Die meisten meiner Freunde haben eine XBOX und jetzt kann ich endlich mit denen zocken;) Fail, das PSN wird gerade wieder hochgefahren und die neue FW steht zum Download bereit Das freut mich wirklich für euch aber mich stört das echt nicht weil ich momentan mehr als zufrieden bin mit meiner Box:D er hat nicht wegen dem psn gewechselt Genau so ist es:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fail, das PSN wird gerade wieder hochgefahren und die neue FW steht zum Download bereit Aha und du glaubst jeder holt sich ne Xbox nur weil das PSN nicht geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aha und du glaubst jeder holt sich ne Xbox nur weil das PSN nicht geht ? Das war naheliegend, aber anscheinend hatte er dann doch andere Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Chillt mal Leute... Ich zum Beispiel hab mir ne Xbox geholt weil 90% meiner Real Life Freunde ne Xbox haben....jeder hat seine Gründe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 9,99€ musste zuschlagen und gekauft hab ichs auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hab mir Brink gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe mir letzte woche mal wieder eine Uhr gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 2 neue Mangas: Franken Fran Vol.1: Deadman Wonderland Vol.1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab mir Brink gekauft. I, auch aber leider bin entäüscht 1 jahr lang gewartet und sehr entäüscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heute wieder ein neuer Manga. Claymore Vol.18: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 2 neue Mangas:Franken Fran Vol.1: Deadman Wonderland Vol.1: lol warum hat die keine Brustwarzen? Naja hab mir mal Dead Spasce 2 LE und MK 9 gegönnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 lol warum hat die keine Brustwarzen? Weil sie nicht nackt ist. Sie trägt einen Bodysuit. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.