Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Genau deshalb wollte ich mir immer keinen iPod kaufen und habe gewartet, bis ich mir das iPhone 4 holen konnte.

Alles in einem.:)

Da du aber schon das XPeria Play hast lohnt sich natürlich für dich der iPod mehr.

Habe mir das von dir beschriebene Spiel gerade mal runtergeladen:D

Sieht ziemlich nach etwas Guitar Hero/DJ Hero ähnlichem aus.

Gleich mal testen;)

Aber man muss schon sagen, dass 400€ für einen iPod nicht gerade billig sind

ja es ist ähnlich wie guitar hero nur mit touch eben und es gibt andauernd die neusten songs gratis und man erhält wenn man online zockt münzen, mit denen man noch mehr songs freischalten kann und steigt lvl hoch undso :D ich hab doch garkein 400 ausgegeben O.o hab wie gesagt 249,99 für den ipod touch 4 32gb ausgegeben

ja es ist ähnlich wie guitar hero nur mit touch eben und es gibt andauernd die neusten songs gratis und man erhält wenn man online zockt münzen, mit denen man noch mehr songs freischalten kann und steigt lvl hoch undso :D ich hab doch garkein 400 ausgegeben O.o hab wie gesagt 249,99 für den ipod touch 4 32gb ausgegeben

Aber in iTunes speichern geht nicht oder?

Ist schon ganz cool die App

Habe mir die, die's 4free gibt geladen

Achso stimmt 250€

Naja der Preis ist mMn berechtigt.

2Topic: Ein T-Shirt von Tom Tailor Denim

Hi sugar324!

Hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Viel Spaß mit deinen neuen Erungenschaften!

Nur mir ist eine Freuntschaft mehr Wert wie online zocken zu können.;)

Mir sind die Freundschaften auch mehr wert als die Konsole auf der ich zocke und das war der Punkt weshalb ich gewechselt habe.

Die meisten meiner Freunde haben eine XBOX und jetzt kann ich endlich mit denen zocken;)

Fail, das PSN wird gerade wieder hochgefahren und die neue FW steht zum Download bereit xD

Das freut mich wirklich für euch aber mich stört das echt nicht weil ich momentan mehr als zufrieden bin mit meiner Box:D

er hat nicht wegen dem psn gewechselt

Genau so ist es:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...