momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Addest mich dann EDIT: Ist zwar keine R6 haha aber auch was Da ziemlich billig hab ich ihn geholt Wollt ja nen Speedfight war leider nicht im Budget drin hauptsache was zum fahren solangs kein Keeway iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Für 7, 98€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 gestern gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für nen 10er beim GS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Acaz - Gefangen im Kopf Favorite - Christoph Alex [Ltd. Amazon Edt.] Silla - Silla Instinkt Bushido - Jenseits von Gut und Böse [Ltd. Deluxe Edt.] VooDoo - Untergrund Album Vol. 0 Lost Trackz Phreaky Flave - Die M8 des Wortes + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für zusammen 54€. Somit ist die Harry Potter BD Steelbook Sammlung komplett. Danke Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Crysis 2 Limited Edition für 50er beim MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 iPod Touch 4 - FaceTime - zwei Kameras, zwei Ansichten - HD Videos aufnehmen und bearbeiten - Gamecenter - Mail aus dem Google-Mail, Mobile-Me oder anderem E-Mail-Account - Akkutyp: Li-Ion - Akkulaufzeit bis zu 40 Stunden - Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke - ipod-Anschluss via IPOD Connector - Farbdisplay - Touchscreen - Bilddiagonale: 8,89 cm - 3,5- Display - Auflösung Breite: 640 Pixel - Auflösung Höhe: 960 Pixel - Interner Speicher 32.000 MB - MPEG-4 - MJPEG - H.264 - WiFi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 iPod Touch 4 - FaceTime - zwei Kameras, zwei Ansichten - HD Videos aufnehmen und bearbeiten - Gamecenter - Mail aus dem Google-Mail, Mobile-Me oder anderem E-Mail-Account - Akkutyp: Li-Ion - Akkulaufzeit bis zu 40 Stunden - Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke - ipod-Anschluss via IPOD Connector - Farbdisplay - Touchscreen - Bilddiagonale: 8,89 cm - 3,5- Display - Auflösung Breite: 640 Pixel - Auflösung Höhe: 960 Pixel - Interner Speicher 32.000 MB - MPEG-4 - MJPEG - H.264 - WiFi Wie viel hast bezahlt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Uprisen, warst nicht du der mit dem Playstationphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @ b_wladi: 249,99€ @ fummelpuppe: ja das bin ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sly Trilogy für 24,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ...hab mir 3 blu-rays gekauft.. 1.True Legend 2.The Legend 3.The Tai Chi Master alles kampfsportfilme...ich liebe diese filme .Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding " Wollte vorhin mit Spiderman telefonieren,aber er hatte leider kein Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 uprise, ohne dich angreifen zu wollen meinst nicht das da ein iphone4 sinnvoller gewesen wäre? So trägst du 2 gegenstände mit dir rum Handy + Telefon mitm Iphone hättest du beides in einem. Weiß nicht, aber ich empfinde den Ipod als fehlkauf. Versteh mich bitte nicht falsch, mich freut es natürlich für dich und sicher ist es auch gut wenn du so daran spass findest. Ich verstehe es nur nicht wie man 2 geräte mit sich rumträgt . Magst du da ggf. auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 naja ich sehe das so: mein xperia play benutze ich zum telefonieren und zocken, da man damit eben wie mit nem handy üblich telefonieren kann und zusätzlich eben noch ordentlich zocken. würde ich allerdings damit auch noch musik hören und videos schauen wäre der akku n och schneller leer und desweiteren kommt an die soundqualität des ipods nichts ran und auf dem ipod gibts TAP TAP REVENGE, das geilste musikgame ever wollte halt schon ewig nen touch und jetzt da der rausgekommen ist dachte ich, warum nicht^^ 40h akkulaufzeit zum musik hören filme schauen und online sein, ich empfinde es nicht als fehlkauf edit: und die ganzen coolen apps nicht zu vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 uprise, ohne dich angreifen zu wollen meinst nicht das da ein iphone4 sinnvoller gewesen wäre? So trägst du 2 gegenstände mit dir rum Handy + Telefon mitm Iphone hättest du beides in einem. Weiß nicht, aber ich empfinde den Ipod als fehlkauf. Versteh mich bitte nicht falsch, mich freut es natürlich für dich und sicher ist es auch gut wenn du so daran spass findest. Ich verstehe es nur nicht wie man 2 geräte mit sich rumträgt . Magst du da ggf. auf die Sprünge helfen? Genau deshalb wollte ich mir immer keinen iPod kaufen und habe gewartet, bis ich mir das iPhone 4 holen konnte. Alles in einem. naja ich sehe das so: mein xperia play benutze ich zum telefonieren und zocken, da man damit eben wie mit nem handy üblich telefonieren kann und zusätzlich eben noch ordentlich zocken. würde ich allerdings damit auch noch musik hören und videos schauen wäre der akku n och schneller leer und desweiteren kommt an die soundqualität des ipods nichts ran und auf dem ipod gibts TAP TAP REVENGE, das geilste musikgame ever wollte halt schon ewig nen touch und jetzt da der rausgekommen ist dachte ich, warum nicht^^ 40h akkulaufzeit zum musik hören filme schauen und online sein, ich empfinde es nicht als fehlkauf edit: und die ganzen coolen apps nicht zu vergessen^^ Da du aber schon das XPeria Play hast lohnt sich natürlich für dich der iPod mehr. Habe mir das von dir beschriebene Spiel gerade mal runtergeladen:D Sieht ziemlich nach etwas Guitar Hero/DJ Hero ähnlichem aus. Gleich mal testen;) Aber man muss schon sagen, dass 400€ für einen iPod nicht gerade billig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 4 spiele + 10€ bei Gamestop eingetauscht und dafür LA Noire und Red Faction Armageddon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Razer Black Widow Ultimate in den letzten Tagen... und nen ipod kann man doch immer haben, nichts geht über den 160gb classic :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Heute bei Saturn geholt: Absolute Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mir heute Goodfellas (Kult) und Tödliches Kommando (grandioser Film) auf Blu-ray geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.