Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 2 Jeans (One Green Elephant) 3 T-Shirts (2x Hilfiger, 1x Jack&Jones) 1 Paar Schuhe (Chucks) 2 Kästen Bier und noch nen paar Kleinigkeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 OGE Hosen sind zwar schön aber viel aushalten tun die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 OGE Hosen sind zwar schön aber viel aushalten tun die nicht Naja find ich schon, mich hats mit der einen schon übelst hingelegt aber juckt nich, weil da eh Löcher drin sind, schon direkt beim Verkauf Ich find die sau bequem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nur ein mal ? Du redest jetzt aber nicht von den Slim Hosen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nur ein mal ? Du redest jetzt aber nicht von den Slim Hosen oder ? 2 Slim und eine normale ^^ Ich mein die normale mit den Löchern Das eine von mir fällt da gar nich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alles klar Herr Kommissar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 2 Slim und eine normale ^^Ich mein die normale mit den Löchern Das eine von mir fällt da gar nich auf Du musst mir morgen 2 Dinge erklären Woher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) 2Topic: DJ Hero kam die Woche für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du musst mir morgen 2 Dinge erklärenWoher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) 2Topic: DJ Hero kam die Woche für 20€ Mama und Papa ? Ich denke er meint den Schnitt der Jeans. Topic: eine True Religion Jeans und a Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Fett , ne True Religion Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du musst mir morgen 2 Dinge erklärenWoher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) Mama und Papa Klamotten etc. muss ich nicht bezahlen. Was soll ich darüber labern? Ich hab die hier (klick-allerdings als Männerhose und mit mehr Löchern) und da ist nunmal noch nen Loch dazu gekommen, welches nicht auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 GTA IV und Wo die wilden Kerle wohnen zusammen 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mama und Papa Klamotten etc. muss ich nicht bezahlen.Was soll ich darüber labern? Ich hab die hier (klick-allerdings als Männerhose und mit mehr Löchern) und da ist nunmal noch nen Loch dazu gekommen, welches nicht auffällt Hosen mit Löchern sind aber schon langsam aus der Mode gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hosen mit Löchern sind aber schon langsam aus der Mode gekommen.. Nicht wenn sie im laufe der Zeit reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nicht wenn sie im laufe der Zeit reinkommen So gefällt mir deine Schreibweise schon 10x besser;) 2Topic: Tommy Hilfiger Pullover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Freu mich riesig darauf, kommt morgen (hoff ich) an : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gestern noch ne neue Hose gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 - Neue Nikes - 2 Kurze Hosen 1JJ und ne Tom Tailor. - Ne neue Sonnenbrille - Auch nen Kasten fürs WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So gefällt mir deine Schreibweise schon 10x besser;)2Topic: Tommy Hilfiger Pullover Und wie soll ich das jetzt verstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und wie soll ich das jetzt verstehn Musst du nicht, ist eine Stufe zu hoch für dich:: 2Topic: Geh mir morgen eine XBOX 360 Slim 250 GB holen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.