Ersin Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mir JB: Blood Stone, inFamous und Hawx 2 gegönnt.Wenn wir schon dabei sind: Ist die USK-Version von inFamous eigentlich Cut? Ist uncut. Hab mir letztens neue Sommerschuhe gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja genau. Gibts übrigens auch bei Amazonhttps://forum.trophies-ps3.de/news/67933-3-spiele-fuer-50-bei-saturn.html achso oaky bis wann gilt die aktion?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Keine Ahnung, vielleicht bis Ende dieser Woche. Vielleicht steht schon was im Thread. Bis ich es bestellt hatte wusste es keiner, habs dann lieber gleich noch am ersten Tag gemacht. Aber scheinbar gilt die Aktion immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe mir fight night champion für nur 25€ bei Buch.de gekauft heute ist das Game angekommen. Ansonsten adata 8 gb usb stick geholt dazu noch logitec wirelles mouse und die Blu-ray`s Der Exorzist (Special Edition mit Booklet) und Goodfellas, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bizzy Montana - Ein Hauch von Gift Pa Sports - Streben nach Glück ToolBoxMurda & Maldo - Ein gottverdammtes Meisterstück Rako - Para Bellum MoeZech - Geistig Unterernährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ne neue Couch oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nen paar Schuhe, 2 Hosen und nen T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ray ben sonnenbrille all star schue ecco schue splatterhouse zum b-day von nen freund zippo feuerzeug 2 neue t-shirts neuer stuhl für den schreibtisch 1 jacke 1 hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Yamaha R6 25kW Ok, Spass beiseite^^ Kann sie mir noch nicht leisten aber in spätestens 2 Jahren grabe ich den Beitrag wieder raus:J: 2Topic: -Schuhe von Diesel -T-Shirt von Quicksilver -T-Shirt von Diesel -T-Shirt von Malloy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja die r6 ist schon was feines entrosselt hat die doch 120 ps oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja die r6 ist schon was feines entrosselt hat die doch 120 ps oder Ja, kommt drauf an welches Modell. Aber zwischen 120-129, da hast du recht;) Kanns kaum erwarten mit dieser geilen Maschine die Strassen unsicher zu machen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Yamaha R6 25kW Ok, Spass beiseite^^ Kann sie mir noch nicht leisten aber in spätestens 2 Jahren grabe ich den Beitrag wieder raus:J: hehe, will die mir auch zulegen sobald die kohle dazu genügt nur mit ner anderen lackierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hehe, will die mir auch zulegen sobald die kohle dazu genügt nur mit ner anderen lackierung ... Echt? Finde die R6 einfach geil, kann sie nicht anderst beschreiben. Naja, noch fast 2 Jahre:emot-what: Lackierung ist Geschmackssache;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja ich finde die Blau weiße Lackierung auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 EUR 27,97 Wollt ich mir schon länger mal holen,jetzt hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Echt? Finde die R6 einfach geil, kann sie nicht anderst beschreiben.Naja, noch fast 2 Jahre:emot-what: Lackierung ist Geschmackssache;) Jap, habe die hier bei nem örtlichen Händler entdeckt und mich gleich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich was am Freitag einkaufen und habe mit was zu Essen und zu Trinken gekauft wie jeder normale Mensch der alleine lebt und wohnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jap, habe die hier bei nem örtlichen Händler entdeckt und mich gleich verliebt Oh ja, die sieht mal richtig böse aus:cool2: Aber mal schauen, kann ja sein dass er keine Rot-Weisse R6 hat und eine neue will ich mir ja noch nicht zulegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @Micha91Für was für nen Auto ist denn die Gruppe Anlage? Und von welcher Marke? Sieht nach No name ist und da ist die passgenauigkeit fürn arsch... Ist für nen Civic. No Name? Ist eine Tanabe Concept G kannst ja gerne nach googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.