Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War gestern für 9,97€ im Osternest.Du hast wenn ich mir die Uhrzeit deines Post ansehe erst nach 0 Uhr nachgesehen. Um die Uhrzeit gibt es schon wieder etwas neues denn es ist ja ein neuer Tag. Ist wie beim Amazon Adventskalender! Achso, oke daran kann es liegen... Naja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern auf Ebay ersteigert: Heavy Rain Special Edition Endlich! Habe es seit Wochen versucht die für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern auf Ebay ersteigert:Heavy Rain Special Edition Endlich! Habe es seit Wochen versucht die für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Und der wäre? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 gibts eigentlich zu dem headset von sony ne preislich günstigere variante,die aber von der qualität auch gut ist?? kenne mich mit headsets leider wenig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 logitech bluetooth headsets sind qualitativ super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 logitech bluetooth headsets sind qualitativ super Danke für den tipp hatte vor mir naechste Woche auch eins zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Und der wäre? ^^ 20,97 Euro zu denen noch 1,90 Euro Versandkosten kommen. Nächste Woche ist sie wohl da:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Gestern: Alle zusammen für 110€ dank der 60% Räumungsverkauf Aktion der "Ratio". Richtig geiles Schnäpchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 DJ Hero für 20 Euro + Turntable beim Promarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab mir gerade Lego Fluch der Karibik vorbestellt, plus ein paar Spiele für meine gestern gekaufte PSP (Slim & Lite in türkis). Hab mir Valkyria Chronicles 2, Fat Princess, Patapon 2 und ein Monster Hunter bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 DJ Hero für 20 Euro + Turntable beim Promarkt 20€??? Mein Bruder hat's gestern auch bei PM für 30€ gekauft 20€ sind mir noch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Für 24,97€. Schlagt zu Leute , Angebot geht noch bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1 jahr hd+ kostet nur 50 euro? sollt ich mir auch mal zulegen sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1 jahr hd+ kostet nur 50 euro? sollt ich mir auch mal zulegen sowas Ja "nur". Kannst du dann Werbung in HD gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stimmt, is ja dann trotzdem noch werbung, das wars dann mit hd+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 stimmt, is ja dann trotzdem noch werbung, das wars dann mit hd+ HD+ ohne Werbung wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1 jahr hd+ kostet nur 50 euro? sollt ich mir auch mal zulegen sowas Spar dir die 50€ lieber. Hab durch denn neuen Resiver ein Jahr HD frei und das Programm is immer noch das letzte. Ob man Mitten im Leben nun in HD oder SD nicht guckt, is doch auch egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich gucke es nicht einmal in SD Es lohnt sich aber schon. Kabel 1 ist in HD und Pro 7 auch. Nein, ich gucke kein We are Family Aber die Sitcoms oder TV-Total beispielsweise ... schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Spar dir die 50€ lieber. Hab durch denn neuen Resiver ein Jahr HD frei und das Programm is immer noch das letzte.Ob man Mitten im Leben nun in HD oder SD nicht guckt, is doch auch egal^^ Ja, bin auch nicht von begeistert. dennoch laufen auf pro7 und co hin und wieder abends mal ganz gute filme (wenn auch selten) ... wenn ich jetzt meinen hd+ receiver wieder angemacht hätte, ohne das zu verlängern hätte ich nur ne grässliche fehlermeldung bekommen ..und ich habe letztes jahr so viel geld für das scheiß teil ausgegeben... da möchte ich wenigstens den service weiter nutzen können. hd+ ist aber wirklich nicht gerade berauschend ...zumindest weil es so überteuert ist. Edit. Das erste jahr hatte ich auch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.