smoky170 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 entlich angekommen... [ATTACH]8624[/ATTACH] und en paar neue Vans für 70 eier, die teuersten schuhe die ich mir bis jetzt geleistet hab:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 KLICK ... So und eben habe ich mir das Album Pink Friday von Nicki Minaj geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe mir heute Portal 2 geholt. War bei Saturn für 44€ im Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ... So und eben habe ich mir das Album Pink Friday von Nicki Minaj geholt Das ist ein Fettes album .....ich höre Nicki Minaj schon seit ca. 5 jahren und hab mir gleich gedacht das sie ganz groß raus kommen wird ......... und nun füllt sie in den usa riesige hallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das ist ein Fettes album .....ich höre Nicki Minaj schon seit ca. 5 jahren und hab mir gleich gedacht das sie ganz groß raus kommen wird ......... und nun füllt sie in den usa riesige hallen Jup da stimmt Vor allem Fly feat.Rihanna ist der Hammer Habe Nicki erst durch ihre Gastauftritte entdeckt.. Jetzt ist sie die Hip-Hip Lady GaGa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jetzt ist sie die Hip-Hip Lady GaGa^^ und warum kaufst du dann ihr album?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und warum kaufst du dann ihr album?^^ weil man solch künstler unterstützen muss in usa hat ihr album platin und in uk gold ...... also es lohnt isch wer auf solch mukke steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gerade bestellt: Bong Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich war einkaufen und hab mein Geld vergessen. Tatsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich war einkaufen und hab mein Geld vergessen.Tatsachen ausgelacht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 gerade bestellt:Bong Hose Bong ? Wer kiffen muss um sich wolh zu fühlen dem sag ich schonmal gute nacht B2T: 15 neue Tee's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Taluair Knöchelschutzschiene... 10 Euro Gehhilfen... 5 Euro Duschhocker... 10 Euro und Massig Tabletten und Anti-Thrombose-Spritzen... 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bong ? Wer kiffen muss um sich wolh zu fühlen dem sag ich schonmal gute nacht Er muss ja nicht kiffn ... theoretisch kann er auch sonst was rein packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für 47,97€ + 5€ Versandkosten bei amazon.de (AT Uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 2 Disc Edition aus dem Amazon Osternest für 11€. Einziger Nachteil: Lieferung am Mittwoch wegen den ganzen Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dank dem Amazon Osternest: Bei einem Preis von 9,97€ konnte ich nicht widerstehen. @ JanBSC101 Warum hast nicht gleich Steelbook bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dank dem Amazon Osternest: Bei einem Preis von 9,97€ konnte ich nicht widerstehen. @ JanBSC101 Warum hast nicht gleich Steelbook bestellt? Hm, wie Osternest? Ich seh das nur für 19,97€ ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War gestern für 9,97€ im Osternest. Du hast wenn ich mir die Uhrzeit deines Post ansehe erst nach 0 Uhr nachgesehen. Um die Uhrzeit gibt es schon wieder etwas neues denn es ist ja ein neuer Tag. Ist wie beim Amazon Adventskalender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.