IerfnniS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So langweilig ist mir schon 2 Shirts und eine neue PS3, da alte kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kommt drauf an wie dein restlicher Kleidungsstil aussieht, an sich würde ich den Schuh auch nie kaufen, aber ich kenne wen zu dem passt der Schuh einfach wegen dem Rest den er so an seinem Körper trägt. Wenn der Schuh Hässlich ist, ist es nunmal so. Da kann auch der Klamotten Stil nichts dran ändern meiner Meinung nach. Kommt auch immer drauf an was für eine Farbe der Schuh hat, abgesehen vom Modell. B2T: Hilfiger Mercer Chino Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Neue Nike Schuhe Süssigkeiten Das war, glaube ich, alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ein neues Tachometer (digital) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sommerreifen von Conti 350€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Legende der Wächter Wo die Wilden Kerle wohnen Prince of Persia Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eben ein typischer Cordon Sport Massenmord, graue Jogginghose Pitbull Style Bushido Schuh. So in etwa, ja Es fehlt noch die "Lederjacke" Naja, jedem das seine sage ich immer. Meinetwegen soll jeder Tragen was er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was ihr alle gegen Shox habt. Haben davon 6 Paar zu Hause, ohne Gangsta zu sein. Die laufen sich wenigstens gescheit, nicht wie diese Essengeldturnschuhe aus dünnem Stoff. Zudem kann man sie auch zu normalen Jeans etc tragen. Oder zum Rock (als Frau natürlich ) TT: 1x Heu, 1x Stroh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox zu einem Rock.? Bitte nicht.! :emot-pervert: Ich schrei mich weg... Die passen wirklich nie und nimmer zu einem Rock oder Kleid. Bruce Darnell fängt an zu weinen wenn er das hört!:emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox zu einem Rock.? Bitte nicht.! Genau das dachte ich mir auch gerade:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Rival Shox sind euch ein Begriff? Immer schön rauf auf die Welle, was? Sicher noch nie gesehen... EDIT: wo ich grad nen Tipp bekommen habe... andere tragen Malerhosen auf der Straße https://forum.trophies-ps3.de/1211782-post1357.html Wie gesagt, jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Malerhosen ? Das ist ne Design Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Malerhosen ? Das ist ne Design Hosen mein gott ich trage ab und zu joging hosen ich weis ich gelte jehzt ihn vielen augen alls möchtegern gangster jeder kann doch tragen was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (9.99 EUR) sowie Enslaved für ~ 24 EUR (mit Versand) über Amazon Marketplace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Shox (von mir aus auch Rival) und ein Rock . Geil, was bessere habe ich noch nicht gehört heute . Stelle mir das gerade beim Mann vor: Schönen Smoking und dazu Shox, Airmax, whatever Schlimmer gehts kaum Jetzt kommen wir aber alle Bitte wieder zum Thema. Man könnte ja einen Thread über Mode im Allgemeinen aufmachen, haben soweit ich weiß noch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Meine liebe Stilikone... es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass erlaubt ist, was gefällt. Und da kam deine Malerhose (sorry, für mich sieht sie so aus - ich weiß, eine "Echte" ist weiß ) gut als Beispiel. Fußballer tragen inzwischen rosa und lila Puppenschuhe auf dem Platz. Die Damenwelt trägt schon länger Stiefel über der Hose. usw... Wir können gern auf der Pinnwand weiter klären, was dir gefällt und was mir. Der Erfolg gibt jedem Recht, der ihn hat. Wir haben ihn. Und dafür brauche ICH kein Forum. So, vielleicht hat ja jetzt auch mal jemand was gekauft?! EDIT: @Silence: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Aber gern BTT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Insgesamt 9 neue T-Shirts Außerdem noch 3 Hosen und ein paar Schuhe -------------------------------------------------------------------- Shox mit Rock :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 zu einigen hier über mir. Es gibt viele Stars, bei denen ich auch schon Bilder gesehen hab wie sie Air Max und n Anzug trugen. Passte meiner Meinung sogar perfekt zusammen. Naja jetzt BTT: Hancock (Blu Ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jackass Steelbook ( BluRay - DVD - Digital Copy und 3D Brillen ) 16.90€ The Social Network BluRay ( 2 Disc's im Schubber ) 12.90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nen John Cena Shirt und 2 boxen die drei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.