Gast Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wollt eigentlich nochmehr abkaufen aber das wäre zu Fies:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wollt eigentlich nochmehr abkaufen aber das wäre zu Fies:emot-what: das was du ja gekauft hast ist ja auch schon viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde die Spiele meinem Kumpel ALLE abkaufen wenn das passieren würde. Aber nur damit ich sie ihm nacher wieder geben kann:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde die Spiele meinem Kumpel ALLE abkaufen wenn das passieren würde. Aber nur damit ich sie ihm nacher wieder geben kann:emot-what: dito finde es nicht ok das ihr ihn alle so ausnuzt naja muss jeder selber wissen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wollt eigentlich nochmehr abkaufen aber das wäre zu Fies:emot-what: wenn mann solche "freunde" wie dich hat,brauch mann keine feinde mehr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wenn mann solche "freunde" wie dich hat,brauch mann keine feinde mehr:dozey: Das seh ich genau so... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dito Dito Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sorry 4 OT Aber wenn die Elern das Sagen was kann ich dafür? Der soll einfach gut in der Schule sein stellt euch vor der macht nen schlechten Abschluss. Der muss noch 2 E-Kurse machen um 10b zu schaffen normalerwiese mach ich das gut Ihr würdet das doch auch machen auserdem hab ich zich viele Freunde mit denen ich auch gut klar komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Postet hier bitte nur eure Einkäufe. Der Beitragszähler ist Offline, also könnt ihr genauso gut die Pinnwand vollschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Grad 20€ PSN Card gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 .... das : 50 Euro Card Chemie-Buch für 20 Euro (Ich liebe einfach Chemie) Süssigkeiten Zombieland (Blu-ray) Wollte noch Mass Effect 2 hollen, aber da Deutschland keine PEGI Versionen hat, wollte das GameStop nicht annehmen, schade!(Wollte die PEGI-Version von Medal of Honor abgeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bänger Leben Kürzer und Killzone 3 vorbestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für 25€ beim Saturn. Gleich wird noch Bulletstorm AT vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Neuen Rasierer, da mein alter den Geist aufgegeben hat.. TV-Möbel auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was ich für mich in den letzten Tagen/Wochen gekauft habe: - 2 Hosen - Tommy Hilfiger Pullover - Adidas Pullover - G-Star T-Shirt - psych Staffel 2 - Tommy Hilfiger Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 - FILA Pullover fürs Fussball wenn die Saison wieder losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 samstag abend : 5 dosen tunfisch 5 äpfel ich fange montag meine diät an, jeden tag eine dose tunfisch und einen apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 samstag abend :5 dosen tunfisch 5 äpfel ich fange montag meine diät an, jeden tag eine dose tunfisch und einen apfel So wenig:eek6: Davon wird doch keiner satt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 samstag abend :5 dosen tunfisch 5 äpfel ich fange montag meine diät an, jeden tag eine dose tunfisch und einen apfel und trinken ? oder trinkst du nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und trinken ? oder trinkst du nichts ? Er redet vom essen:dozey: Trinken muss jeder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.