GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, die es gibt weltweit nur eine Version! Sprich die US-Version hat auch die deutsche Sprachausgabe! Aus welchem Walmarkt haste es denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, die es gibt weltweit nur eine Version!Sprich die US-Version hat auch die deutsche Sprachausgabe! Aus welchem Walmarkt haste es denn Richtig. Import Blu-rays die dt. Logos auf der Disc haben, besitzen zum Bsp. auch dt. Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Richtig. Import Blu-rays die dt. Logos auf der Disc haben, besitzen zum Bsp. auch dt. Ton. Oh gut zu wissen ! Naja ist multilingual , englisch deutsch türkisch alles dabei... komisch das sie dann trotz USK logo nicht gecuttet ist. // mein "Kollege" der es geschickt hat wohnt in Kansas, als würd ich denken das er es aus der City da hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Achso, der hat es aus USA... Ja dann ist es wohl kein Wunder, dass du es bereits hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oh gut zu wissen ! Naja ist multilingual , englisch deutsch türkisch alles dabei... komisch das sie dann trotz USK logo nicht gecuttet ist. Das wird wohl daran liegen das die dt. Fassung Uncut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XfReFUvH_E4]YouTube - Killzone 3 Early Unboxing[/url] Wem es intressiert Aber wir weichen richtig vom Thema ab. B2T: DS3 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Richard Laymon - Das Spiel (3,95€) Dean Koontz - Todeszeit (3,95€) Sebastian Fitzek - Seelenbrecher (5,99€) Die Simpsons - Season 9 (16,99€) Scrubs - Season 1-4 (á 12,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nö habe ich auch nie behauptet meines wisens nein walmart gibt es einen ihn karlsruhe das weis ich noch aber weitere nein habe mier killzone 3 se ink junngle green sony controler ^^ hast geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wem es intressiert Aber wir weichen richtig vom Thema ab. B2T: DS3 Controller Das hat jetzt kein USK Logo auf der Disc. Ist die US Version wirklich auf deutsch? GANZ SICHER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja! Wie oft wollt ihr es noch fragen, vor allem wieso glaubt ihr euren Augen nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja! Wie oft wollt ihr es noch fragen, vor allem wieso glaubt ihr euren Augen nicht?? Bei dem Unboxing Video war kein USK Logo auf der Disc. Und doppelt fragen hält besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei dem Unboxing Video war kein USK Logo auf der Disc. Und doppelt fragen hält besser. Ja das versteh ich dann auch net, warum im Video kein USK-Logo zu sehen war?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Siehste wohl ... doch kein humbuck !Was mich nur wundert, wieso die USA version von dem game, das USK logo hat ! Da muss wohl nen großes logistisches Problem sein, wegen dem verkauf und den richtigen Disc's ... Das ist aber 100% Nicht die US Version. Da ist nur das 18 Deutsche USK Zeichen drauf und nix anderes wie ESBR etc.?? Würde mich sehr wundern,müsste ja eigtl. wie auf der Verpackung ein M Stehen dann. Und seit wann haben denn US Versionen USK Zeichen? Habe gedacht dies wäre nur in EU verbreitet,oder Irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @WauWau: Kannst du mal die Box von aussen fotografieren damit man das Cover sieht? Zweifle auch irgendwie daran dass deins eine US ist.. (nicht böse gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist aber 100% Nicht die US Version.Da ist nur das 18 Deutsche USK Zeichen drauf und nix anderes wie ESBR etc.?? Würde mich sehr wundern,müsste ja eigtl. wie auf der Verpackung ein M Stehen dann. Und seit wann haben denn US Versionen USK Zeichen? Habe gedacht dies wäre nur in EU verbreitet,oder Irre ich mich da? stimmt hab bis jetzt auch noch keine US Version mit USK,Pegi oder dem UK Logo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 In dem Video das ist ja die CE soweit ich das erkennen konnte. Das Art auf der Blu-Ray ist auch anders als das welches der User hier gepostet hat. Sehr komisch, denn ich dachte dass zumindest die BR immer die selbe ist, aber extra für ne CE eine spezielle BR zu bedrucken..und dann auf einer das USK und auf der anderen nicht... ganz merkwürdig @WauWau: Kannst du mal die Box von aussen fotografieren damit man das Cover sieht? Zweifle auch irgendwie daran dass deins eine US ist.. (nicht böse gemeint) Die im Video ist doch keine Steelbook verpackung...das ist doch die normale version dann ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die im Video ist doch keine Steelbook verpackung...das ist doch die normale version dann ,oder? Ja hatte mich geirrt habe es grade nochmal geguckt. Ich hatte am ANfang irgendwie im Kopf dass er zumindest so ne Papphülle oder so drum hatte.. Hab mich aber verguckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab grad´selber nochmal geguckt ,wir haben ja auch ein ganz anderes Cover, so wird dann auch die BD anders bedruckt sein können. Sieht dem Cover von der Deutschen Version sehr ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Leute wir befinden und im Ich war einkaufen Thread! Haltet euch bitte daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 EA Sports MMA 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.