Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig.

Import Blu-rays die dt. Logos auf der Disc haben, besitzen zum Bsp. auch dt. Ton.

Oh gut zu wissen ! Naja ist multilingual , englisch deutsch türkisch alles dabei... komisch das sie dann trotz USK logo nicht gecuttet ist.

// mein "Kollege" der es geschickt hat wohnt in Kansas, als würd ich denken das er es aus der City da hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Siehste wohl ... doch kein humbuck !

Was mich nur wundert, wieso die USA version von dem game, das USK logo hat !

Da muss wohl nen großes logistisches Problem sein, wegen dem verkauf und den richtigen Disc's ...

dsc044455zho.jpg

Das ist aber 100% Nicht die US Version.

Da ist nur das 18 Deutsche USK Zeichen drauf und nix anderes wie ESBR etc.??

Würde mich sehr wundern,müsste ja eigtl. wie auf der Verpackung ein M Stehen dann.

Und seit wann haben denn US Versionen USK Zeichen? Habe gedacht dies wäre nur in EU verbreitet,oder Irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber 100% Nicht die US Version.

Da ist nur das 18 Deutsche USK Zeichen drauf und nix anderes wie ESBR etc.??

Würde mich sehr wundern,müsste ja eigtl. wie auf der Verpackung ein M Stehen dann.

Und seit wann haben denn US Versionen USK Zeichen? Habe gedacht dies wäre nur in EU verbreitet,oder Irre ich mich da?

stimmt hab bis jetzt auch noch keine US Version mit USK,Pegi oder dem UK Logo gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video das ist ja die CE soweit ich das erkennen konnte.

Das Art auf der Blu-Ray ist auch anders als das welches der User hier gepostet hat. Sehr komisch, denn ich dachte dass zumindest die BR immer die selbe ist, aber extra für ne CE eine spezielle BR zu bedrucken..und dann auf einer das USK und auf der anderen nicht... ganz merkwürdig

@WauWau: Kannst du mal die Box von aussen fotografieren damit man das Cover sieht?

Zweifle auch irgendwie daran dass deins eine US ist.. (nicht böse gemeint)

Die im Video ist doch keine Steelbook verpackung...das ist doch die normale version dann ,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...