GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn das so ist....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ;D Er meint den Typen mit Gepäck und nicht nur diesen Pullover Ich habe mir einen zweiten Move Controller für The Fight geholt, Hammer spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauWau Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Killzone 3 ausm Walmart. Grafik ist sau gut - 3D kann ich nicht beurteilen mit meinen mini TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gibt es das schon bei Walmarkt? Kommt doch eigentlich erst am 25.2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Killzone 3 ausm Walmart. Grafik ist sau gut - 3D kann ich nicht beurteilen mit meinen mini TV. ist ja lustig da hab ichs auch her .... finds ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist ja lustig da hab ichs auch her ....finds ganz cool hö ???? wie jetzt, vertickt wal mart etwa schon killzone 3 ? kann ich ja gar nicht glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich wäre für ein Beweisfoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich kenn den Laden garnicht. Gibts den in Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wallmart? Den gibts doch nur in den USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meines wisens nein walmart gibt es einen ihn karlsruhe das weis ich noch aber weitere nein habe mier killzone 3 se ink junngle green sony controler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Is das eigentlich erlaubt das die das Game schon über die Ladentheke wandern lassen.:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Soweit ich weis MUSS sich doch jeder Laden an das Erscheinungsdatum richten,oder hab ich da was missverstanden? Freue mich natürlich für die,die es jetzt schon Zocken dürfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist nicht erlaubt aber sie machen es trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 11,90€ 8,97€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also das mit killzone 3 konnte vielleicht stimmen ... dann aber wohl in den usa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wallmart? Den gibts doch nur in den USA? in freiburg gibts auch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ich vermute mal das es einfach eine preorder hülle ist schonmal daran gedacht. tut mir leid falls es auf einer vorherigen seite steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ich vermute mal das es einfach eine preorder hülle ist schonmal daran gedacht. tut mir leid falls es auf einer vorherigen seite steht hast du beweise ? wieso sollten sie eine pre oder hülle ohne die von hersteler vorgeschriebenen zeichen für die pre oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wal-Mart gibt und gab es vereinzelt auch in Deutschland, nur in einigen Städten ist der Supermarkt gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hast du beweise ?wieso sollten sie eine pre oder hülle ohne die von hersteler vorgeschriebenen zeichen für die pre oder Hast du beweise das du Killzone 3 besitzt ? So langsam könnten wir auch wieder zum Thema zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hast du beweise das du Killzone 3 besitzt ? So langsam könnten wir auch wieder zum Thema zurück kommen. nö habe ich auch nie behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauWau Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also das mit killzone 3 konnte vielleicht stimmen ... dann aber wohl in den usa Siehste wohl ... doch kein humbuck ! Was mich nur wundert, wieso die USA version von dem game, das USK logo hat ! Da muss wohl nen großes logistisches Problem sein, wegen dem verkauf und den richtigen Disc's ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.