muench86 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Drei Blu-Rays gerade gekauft- District 9 - Tales of Vesperia - The first Strike - Stadt der Gewalt @über mir *Angebermodus on* Ich hab den in nen schönen Mediabook inkl. die DVD Version:p:D. *Angebermodus off* mediabook hin oder her .... film ist der selbe .... und ich kaufe mir ja eh die blu rays wegen den film und net wegen extras oder tolles cover oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 gestern PDC world dart championship ^^ geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Drei Blu-Rays gerade gekauft- District 9 - Tales of Vesperia - The first Strike - Stadt der Gewalt @über mir *Angebermodus on* Ich hab den in nen schönen Mediabook inkl. die DVD Version:p:D. *Angebermodus off* Ich hoffe Uncut, sprich NICHT die 16er ... hab ihn Uncut in nem schönen Mediabook inkl. der DVD + T-Shirt Retourkutsche 401. Minority Report IronPack (CN Import) (Blu-ray) 402. District 9 Steelbook (Blu-ray) 403. Step Up (Blu-ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Geiler Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 mediabook hin oder her .... film ist der selbe .... und ich kaufe mir ja eh die blu rays wegen den film und net wegen extras oder tolles cover oder so Sollte nur nen kleiner spaß sein;). Kauf mir auch Filme wegen des Filmes. Außer der Film kostet nur 3€ und hat nen schön trashikes Cover:D. Wie sowas KLICK. So ein MB macht sich nur gut im Regal. Ich hoffe Uncut, sprich NICHT die 16er ... hab ihn Uncut in nem schönen Mediabook inkl. der DVD + T-Shirt Natürlich uncut;). Wann gabs den da nen T-Shirt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Fazit: Absolut genialer Thriller vom Meister David Finscher. Ich dachto ja schon, Zodiac sei gut, der hier toppt aber einfach alles. Bücher: Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere (Heyne Neuauflage) Stephen King - Wahn (3,49€) Stephen King - Qual (3,49€) Richard Laymon - Nacht (3,49€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gestern ist mein neues Notebook gekommen und vor ein paar Tagen Leg Dich Nicht Mit Zohan An Unrated auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Natürlich uncut;). Wann gabs den da nen T-Shirt dazu? Sehr gut. Bei World of Video gabs mal nen Angebot Media Book für 13,99 inkl. T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 heute call of duty black ops gebraucht von nem kolleg 35 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 25€ bei Media Markt 12€ bei Media Markt 19€ bei Media Markt Und mal wieder eine DVD ( Uncut - Indiziert ) 9€ bei World of Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Aus der zweiten BOL Teillieferung für 8,97€ 404. Memento (Blu-ray) Von ebay für 5,75€ 405. Shopaholic (Blu-ray) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heute die Ocean's Trilogie auf BluRay für 25€ bei MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mach ich mal weiter mit br ich einfach uverbeserlich auf br für 15 euro anticrist 11 euro 27 weeks lather 12 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ein paar Filme (BD): The Expendabels Predators Millennium Trilogie Director`s cut Lethal Weapon (1-4) Collection Der Pate Trilogie und dann noch Scrubs. 6 + 7 Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Herr der Ringe 1-3 Zombieland District 9 Ghandi alles zsm. für 20 euro aufm trödel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Herr der Ringe 1-3Zombieland District 9 Ghandi alles zsm. für 20 euro aufm trödel blu ray oder dvd blu ray wäre echt hammer preis dvd auch nicht schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 blu ray oder dvd blu ray wäre echt hammer preis dvd auch nicht schlecht ? nope,nur normal dvd Dafür auch noch Herr der Ringe in so ner Box und 2 Disc Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Heute zum Bday bekommen: Quelle: www.esprit.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Heute zum Bday bekommen: Quelle: www.esprit.de wenn das so ist....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn das so ist....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! ;D Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.