Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Green Day:Bullet in a Bible Sido:Ich und meine Maske (Was für ne Music Mischung^^) Und das PC Game Starcraft 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ein bisschen Hardware eingekauft,-AMD Phenom 2 X6 1090T B.E. (Prozessor) -ASUS Crosshair IV Formula 890FX (Board) -4x2GB DDR3-1600 Corsair Dominator GT (RAM) -Scythe 2100 Mugen 2 (Kühler) -Arctic MX-2 (Paste) -Fractal Design Define R3 (Gehäuse) Jetzt fehlt noch ein Gold Netzteil und ne anständige Graka (vermutlich Ati), aber erst nächsten Monat. Nett Ich hätte aber wahrscheinlich eher auf Intel´s Sandy Bridge gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 5 neue T-Shirts von Jack&Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Einen Sportauspuff von Hamann für meinen 3er BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nett Ich hätte aber wahrscheinlich eher auf Intel´s Sandy Bridge gesetzt. Ich hätt mir auch fast einen gekauft (i7-2600 oder gleich ein i7-980X), jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu vergleichen. Da ich nicht massig Kohle über hatte, hab ich mich aber dann doch für einen Hexa entschieden und ich denke wenn es nächsten Monat noch eine Asus EAH6870/2DIS (vielleicht auch Crossfire, wenn die Kohle passt) gibt, kannst damit jede Konsole einstampfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 cod bo pegi da meine deu kaput ist 2 x 15euro i tunes karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Album "Azzlack Stereotyp" von Haftbefehl... Beim Konzert hat er mich doch sehr beeindruckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Heute vorbestellt bei Amazon. Hab den Gutscheincode benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Heute vorbestellt bei Amazon. Hab den Gutscheincode benutzt. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vor wenigen Stunden hat es bei mir geläutet. Der DHL-Mann hatte eine neue Figur für mich *_* Sicher kennt ihr Hinako von "Sleeping with Hinako" etc :3 Die DVD dazu war übrigens auch mit dabei *_* Sehr sehr süß!! Ansonsten hab ich gestern noch die Banzai-Ausgaben von 2005 bekommen ^.^ Damit hab ich nun alle Banzai-Ausgaben :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Heute vorbestellt bei Amazon. Hab den Gutscheincode benutzt. Entweder bestelle ich heut das Game ohne Plüschi, oder ich suche noch wo ichs denn mit dem Plüsch-Sackboy, sowie mit den Buchstützen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habe auch Little Big Planet 2 vorbestellt (ebenfalls mit dem Gutschein ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Little Big Planet 2 ist heute von Amazon eingetroffen ( 37.20€ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 -Jacke von UrbanClassics -2x Baggy Jogginghosen UrbanClassics (black & purple) -3x T-Shirts (Kani, Joker, Enyce) -Gürtel von Ecko Unltd. -30CHF iTunes Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die neue games aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nach 2 Stunden Fahrt, gehört die LETZTE in Bremen bei GameStop erhältliche Collectors Edition von Little Big Planet 2 mir ! .. für Nichtvorbesteller wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Heute im Media Markt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ZOMBIELAND 12,99 Euro Richtig geiler Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 litle big planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Für schlappe 8,47€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.