DumpwEEd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 7,99€ Schrecklich dieser FSK Sticker verunstaltet das ganze Cover, hatt das Ding ein Wendecover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schrecklich dieser FSK Sticker verunstaltet das ganze Cover, hatt das Ding ein Wendecover? Leider kein Wendecover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 2x Move 1x Navigations Controller 1x Sports Champion 1x The Fight 1x Racket Sports 1x EA Create 1x SingStar Dance 1x Sonic & Sega Allstar Racing 1x Hasbro Family Game Night 3 Und der Monat hat erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe mir nun mal wieder einen neuen AV Reciver gegönnt Bei dem Anbegot wurde ich einfach schwach 287€ bei amazon ... UVP liegt bei 429€ Denon 1611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich hab die Tage folgendes bekommen :3 Die Nendoroids sind einfach unfassbar süß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 als ich heute meinen pc hoch gefahren habe und dieses geräusch gehört habe (die leute von hier die wissen wie laut er ist wissen wovon ich rede ) bin ich nach saturn und habe mir endlich einen VAIO gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich hab die Tage folgendes bekommen :3 Die Nendoroids sind einfach unfassbar süß^^ Aii, ich sammel auch Nendoroids Aber die von Black Rock Shooter und Dead Master sind ja unglaublich süß. :3 Thread: Neuer Schreibtischstuhl, da mein vorheriger nach einigen Jahren seinen Dienst aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Geh am Samstag nen neuen PC Bildschirm 22" Full HD für 100€ bei einem Freund abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Aii, ich sammel auch Nendoroids Aber die von Black Rock Shooter und Dead Master sind ja unglaublich süß. :3 Thread: Neuer Schreibtischstuhl, da mein vorheriger nach einigen Jahren seinen Dienst aufgegeben hat. Ja, ich mag Nendoroids total *_* Bei mir stehen auch noch einige mehr :3 ___ Heute kam endlich ein lang ersehntes Päckchen! Dazu aber noch etwas vorweg : D Es ist wirklich eine Schande.... v_v Wie können die so eine schöne Tradition brechen... Man siehe die bisherigen Teile der Serie (1 bis 5 hab ich mal unterschlagen...): Und man siehe das Cover des 13. Teiles! ..... schrecklich Deshalb hab ich mir die japanische Version bestellt, weil die ein Cover im klassischen Stil hat //edit: Wenn ich das Spiel nun einlege, hab ich dann FFXIII zweimal in meiner Trophieliste? : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Blu Ray Face Off - Im Körper des Feindes für 15.99 € NAT Life Geo Quiz für PS3 für 9.99 € Beides bei amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 heute angekommen von Sweets-online.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Switch Reloaded Staffel 4 - 14€ Buch Der Engelmörder - 3€ Buch Schlangenhaus - 5€ Shark S900 Motorradhelm - 250€ Drive Stratos Motorradjacke - 90€ Und heute noch vorbestellt: Little Big Planet 2 für 38€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 werd bald umziehen,da kommt bestimmt noch was b2t:vor n paar tagen call of duty 4 goty bestellt,müsste bald da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 cod world at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab gestern Eye Pet gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 .... Neue Schuhe für das kommende Winterlager Neue IPhone Kopfhörer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Neue AirMax (Foto auf Facebook) 200.- CHF 3x Baggiejogginghosen (Dunkelgrün;Türkis;Orange) je 50.- CHF New Era T-Shirt 59.- CHF AvP Limited Edition für 32.- CHF UFC 2009 15.- CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ein paar Blu-Ray`s: Aus Mangel an Beweisen 9,97 Euro Open Water 10,97 Euro Barb Wire 10,97 Euro X-Men Trilogie 19,97 Euro Das Boot 9,97 Euro DVD Star Wars Episode IV - Special Edition Spiele: Assasins`s Creed Brotherhood EA Sports Active (für xbox 360) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ein bisschen Hardware eingekauft, -AMD Phenom 2 X6 1090T B.E. (Prozessor) -ASUS Crosshair IV Formula 890FX (Board) -4x2GB DDR3-1600 Corsair Dominator GT (RAM) -Scythe 2100 Mugen 2 (Kühler) -Arctic MX-2 (Paste) -Fractal Design Define R3 (Gehäuse) Jetzt fehlt noch ein Gold Netzteil und ne anständige Graka (vermutlich Ati), aber erst nächsten Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 3 neue Hemden 2 T-Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.