Scatty90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 https://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-452G32MNKK-Notebook-NVIDIA/dp/B004FGMIN2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1293640514&sr=8-4 gezwungener maßen weil ich mein Schatzi geschrottet habe Scatty und technik..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Je 3,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mir gestern Heavy Rain (Move Edition), Dragonball Z Tenkaichi Tag Team und Naruto Im ewigen Land des Schnees gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 majin and the forsaken kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Red Faction II Soldier of Fortune II Double Helix Max Payne 2: The Fall of Max Payne Top Gun Warzones Starfox Adventures Conflict: Global Storm Backyard Wrestling Don't try this at home Star Wars Obi-Wan X-Men Next Dimension X-Men Legends NBA Inside Drive 2003 Football Manager 2004 (Ja, dass mit dem Calli-Cover) Conflict: Desert Storm II Viewtiful Joe (gelbes Cover) Oni Fifa 07 Cloudy With A Chance of Meatballs Fatal Inertia World of Outlaws Sprint Cars (Nicht in Lux. erschienen) Dynamite Cop DREAMCAST Tomb Raider IV DREAMCAST Chaos Control SATURN SEGA WorldWilde Soccer '97 SATURN SNK Playmore presents Metal Slug 7 NDS RALLY CHASE Hyper real rally JAP NEO GEO CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Musste mir letztens auch wieder einen neuen bestellen. War aber ein Weißer. Kann die Dualshock 3 Controller überhaupt nicht leiden. Kann man total schlecht reparieren. Bei den Sixaxis ging das viel leichter. Die Dinger gehen eh immer nach so 4-6 Monaten kaputt weil die Federn brechen oder die X Taste anfängt zu klemmen. Echt kotzig. ich weiss ja nicht, was ihr mit euren controllern macht. ich hab bisher einen kaputten, und das auch nur, weil ich ihn gegen die wand gedonnert hab wie n blöder. meine dualshocks hab ich beide seit erscheinen u funktionieren noch einwandfrei. u bevor jetzt was kommt: Ja, ich zock au CoD. u trotzdem funzt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 majin and the forsaken kingdom Hast du jetzt mindestens schon 3 Mal gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ähm ? nein ^^ mfg mike ach ja ich hate es leztens schon aber es wurde nicht gepostet obwohle ich es geschrieben hate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Gerade bei Play.com: Just Cause 2 für 6,99€ Blur für 13,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ähm ? nein ^^mfg mike ach ja ich hate es leztens schon aber es wurde nicht gepostet obwohle ich es geschrieben hate ^^ Doch doch.... kam mir auch bekannt vor: https://forum.trophies-ps3.de/1913801-post2871.html Aber bei der Flut an Spielen würd ich wohl irgendwann auch den Überblick verlieren. Sacred 2 - Fallen Angel PC-Version inkl. Ice & Blood, Hörbücher 3-5, Buch Teil 5 - damit man dann auch mal die Reihe komplett hat und das Regal schick aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Doch doch.... kam mir auch bekannt vor:https://forum.trophies-ps3.de/1913801-post2871.html Aber bei der Flut an Spielen würd ich wohl irgendwann auch den Überblick verlieren. Sacred 2 - Fallen Angel PC-Version inkl. Ice & Blood, Hörbücher 3-5, Buch Teil 5 - damit man dann auch mal die Reihe komplett hat und das Regal schick aussieht. achso ja da hate ich es besstelt heute gestern ist es angekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Iphone 4 Iphone 4 Bumper Iphone 4 Schutzfolie für vorne und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Blu-Ray Film: Alkohol für Silvester -1x Martini -1x Havanna -7x Vodka -2x Berentzen -3 Kästen Bier -2 Packungen Klopfer -3 Flaschen Sekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 500 I-Böller für 20€ Und 80 Raketen für 35€ Wird ein lustiges Silvester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ach stimmt, Böller hab ich auch noch einige geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe mir denn Philips 32PFL3705 geholt für........100 Euro. Es gab bei Media Markt diese nette Aktion das,wenn man SKY abnimmt man einen Preisnachlass von 350 Euro bekommt.Zum Glück wollte mein Vater eh SKY haben. Habe mir natürlich noch ein HDMI Kabel geholt für 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Es kam doch noch an 6x BluRay Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Neuste Anschaffung: Klick mich Und noch 4 DVD's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gran Tursimo 5 und das bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Neuste Anschaffung: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.