X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das stimmt aber wenn jemand sein bruder süsikeiten schenkt ist das schon etwas lieblos :emot-raise: Das stimmt. Ist dir das etwa schonmal passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das stimmt. Ist dir das etwa schonmal passiert? nein aber schaue mal ein post über die oder wo man jede bücher schenkt ist auch etwas merwürdig heute war ichihn karstadt und da hat eine frau 4 mal das gleiche buch gekauft sowas ist auch krass ^^ :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nein aber schaue mal ein post über die oder wo man jede bücher schenkt ist auch etwas merwürdig heute war ichihn karstadt und da hat eine frau 4 mal das gleiche buch gekauft sowas ist auch krass ^^ :emot-raise: Oh, hatte ich schon fast übersehenmit den Süßigkeiten. Und 4 mal dasselbe Buch... scheint wohl grade der renner zu sein... oder einfach günstig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Oh, hatte ich schon fast übersehenmit den Süßigkeiten. Und 4 mal dasselbe Buch... scheint wohl grade der renner zu sein... oder einfach günstig;) naja aber weil es günstig ist :emot-raise: ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten was ich vollkommen bescheuert finde egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 naja aber weil es günstig ist :emot-raise:ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten was ich vollkommen bescheuert finde egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: da bin ich absolut deiner Meinung Das ist ja auch der Gedanke, der dahinter steckt sich etwas zu Weihnachten zu schenken... weil man denjenigen mag und sich wirklich was bei dem geschenk gedacht hat, was den gegenüber auch freut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein? Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab mir Backbreaker für die PS3 selber zu Weihnachten geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Am Mittwoch gab´s Battlefield Vietnam und gestern Abend Flight Control HD:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Selbst gekauft zu Weihnachten BFBC2 Vietnam Gran Turismo 5 2 paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein? Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D nein das war eher an die allgemein heit gerichtet den es ist ja jeden selber überlassen aber es wiergt schon etwas ego das man für sich doppeltsoviel ausgibt alls für seine ganze famielie aber meinungen sind gesapllten habe mier gestern noch lego harry potter jahre 1-4 special edition für 29,00 bei karstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 naja aber weil es günstig ist :emot-raise:ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten was ich vollkommen bescheuert finde egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Also mal zu den Süssigkeiten. 1.Ich darf verschenken was ich will! 2. Ich kenne seine Vorlieben nicht, darum konnte ich mich nicht genau entscheiden und weil der GameStop zuweit entfernt ist konnte ich ihm kein PS3 Game kaufen (Alle Spiele in den anderen Läden kosten immer noch Vollpreis). 3. Ich hab auch wenig Geld zuverfügung und ich kaufe wenigstens etwas, also nächstest Mal sollest du besser erst nachdenken bevor zu urteilen! Und noch etwas Geschenke sind nicht das wichtigste an Weihnachten sondern das beisamen sein und natürlich die Liebe! Und wenn ich dann einmal Geld verdiene kann ich auch 50Euro pro Person ausgeben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also mal zu den Süssigkeiten. 1.Ich darf verschenken was ich will! dan lies dier bitte mal mein lezten beitrag durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mike kauft und kauft aber spielt nie Ich finde es kommt nicht auf den Preis oder sowas. Hauptsache es ist mit Liebe ausgesucht und es gefällt dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mike kauft und kauft aber spielt nie Ich finde es kommt nicht auf den Preis oder sowas. Hauptsache es ist mit Liebe ausgesucht und es gefällt dem anderen Dem kann ich mich nur anschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Willst du dir etwa selber einen PC bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Willst du dir etwa selber einen PC bauen? ist doch gar nicht so schwer Meinen hab ich mit nem kumpel NUR aus einzelteilen zusammengebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Willst du dir etwa selber einen PC bauen? Ist doch kein problem mein jetziger ist ja auch von mir zusammen gebaut, ich rüste mein lediglich auf, weil wie man sieht fehlen für einen kompletten pc ein paar sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Selber nen PC zusammen bauen ist eh das beste das man machen kann. Ich habe mir Transporter 3 auf BluRay geholt. Außerdem hab ich zum xmas Assassins Creed Brotherhood bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Selber nen PC zusammen bauen ist eh das beste das man machen kann. Wenn man sich damit auskennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.