JanBSC101 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Avatar Extended Edition... Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute ne ganze Menge Klamotten, die´s aber leider erst Freitag gibt.. Naja Bilder folgen dann. Achso und eine 20€ PSN Card für BF Vietnam:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm Sogesehen Das Letzte Spiel Was Ich Mir Geholt Habe war Vor 3 Wochen Call Of Duty Black Ops 55 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das design ist ja mal geil wie viel hat der denn gekostet? Wir wollten uns bei MM auch erst ein Vaio holen. Waren jetzt im Angebot. Und sehen ja echt schnieke aus. Haben und dann aber doch für ein anderes entschieden. Leider bezahlt man nur für das Design bei den Viao's, die Komponenten sind leider doch schlechter, als die Konkurrenz - jedenfalls im mittleren Preissegment. Schade eigentlich, so schick wie die Dinger sind. btt: Grippostad in der Apotheke... passend zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 btt:Grippostad in der Apotheke... passend zu Weihnachten. Bist aber auch ständig krank nen Stromkabel für mein acer notebook (25 €) (stand dran das es funzen soll für mein modell) was aber jetzt leider schon nach nicht mal einer Woche schmorrt und so heiß wird das ich mir die Finger verbrenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einen Weihnachtsbaumständer hab ich mir noch vorm Fest zugelegt. Ohne hält er ja schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Einen Weihnachtsbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Lebensmittel fürs Fest 103,64€ Nordmanntanne 24,95€ und was zum drunterlegen. Hot Pursuit Limited Edition 34,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kollegah - Hoodtape Vol. 1 X-Mas Edition mit 6 neuen Tracks und 5 Extended Versionen und einer Bonus-DVD für nur 13,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kollegah - Hoodtape Vol. 1 X-Mas Editionmit 6 neuen Tracks und 5 Extended Versionen und einer Bonus-DVD für nur 13,95€ Gefällt mir. aus'm Selfmade Shop? BTT: Die restlichen Geschenke für die Family. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das design ist ja mal geil wie viel hat der denn gekostet? Habe den für 750€ bekommen bei Media Markt! Das ist aber nicht das Gerät aus der Media Markt Werbung. Aus der Werbung das Ding hat 2x 2,4 GHZ, und meiner hat "nur" 2x 2,26 GHZ aber dafür eine Auflösung von 1600x900 .... Der aus der Werbung hatte "nur" eine 1300x irgendwas ! Ursprünglich sollte mein gerät 850€ Kosten bissle handeln dann kamen 750€ bei raus und tasche dazu. Ich hätte für den Preis sicher auch etwas Leistungsstärkeres bekommen, aber für Internet reicht das ding und muss sagen das ding fetzt gut ab macht spaß damit rumzugurken Sony ist halt immer etwas teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Batman the Dark Knight, Hangover Extendet Cut + Batman Begins Alle 3 auf Blu-ray für rund 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab heute paar Weihnachtsgeschenke gekauft=): für Schwester: 2 Bücher für je 5 Euro, auf denen unten "Mängelexemplar" steht:D für Mutter: Buch für 10 Euro für Vater: FC Basel Iphonehülle(10 Euro) für Perle: Parfüm(30 Euro) Ausserdem hab ich mir noch neue Nike-Sneaker geleistet(100 Euro). Finde grade keine Bilder, aber er ist blau/giftgrün=) Jetzt kann Weihnachten kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab heute paar Weihnachtsgeschenke gekauft=):für Schwester: 2 Bücher für je 5 Euro, auf denen unten "Mängelexemplar" steht:D für Mutter: Buch für 10 Euro für Vater: FC Basel Iphonehülle(10 Euro) für Perle: Parfüm(30 Euro) Ausserdem hab ich mir noch neue Nike-Sneaker geleistet(100 Euro). Finde grade keine Bilder, aber er ist blau/giftgrün=) Jetzt kann Weihnachten kommen:) Bisschen unfaire Verteilung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gefällt mir. aus'm Selfmade Shop? BTT: Die restlichen Geschenke für die Family. Klar, auf amazon.de bekommt man ja nur Downloads:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 .... Weihnachtsgeschenke! Für Mutter : Buch für 15Euro Für Schwester : DS-Spiel für 10Euro Für Bruder : Süssigkeiten für 8Euro Für Vater : Gutschein für Restaurant 15Euro ....So und für mich noch die neue Kanye West CD :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad für 12€ (Es zählt ja nicht der materielle Wert, sondern das was man sich dabei gedacht hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad für 12€ (Es zählt ja nicht der materielle Wert, sondern das was man sich dabei gedacht hat) das stimmt aber wenn jemand sein bruder süsikeiten schenkt ist das schon etwas lieblos :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.