martina27 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 preis normalerweise 240EUR, jedoch runde 400EUR im paket mit einer anderen sonnenbrille von ray ban. Mein Freund wollte sich auch eine Rayban Sonnenbrille kaufen, allerdings kostet diese "nur" 120 Euro...hab ihn gefragt ob er 'nen Vogel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ... und du möchtest nun was damit sagen? ich komm grad nicht dahinter. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hab mir en neues T-Shirt geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ... und du möchtest nun was damit sagen? ich komm grad nicht dahinter. :emot-raise: Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft ). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft ). Ziehst nu keine Hosen mehr an? Oder hat sich der Spieß umgedreht? Hab mir vor knapp 10 Jahren mal ne Oakley für 200 DM gekauft, die trag ich immer noch ab und an. Ist nix dran, und ich bin da nicht grad der Vorsichtigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft ). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich. ich hab garnicht auf den preis geschaut, die brille hat mir gefallen und ich wollte sie haben. hätte die brille 300EUR gekostet hätte ich es mir überlegt (und trotzdem gekauft), bei 350EUR wär ich da beispielsweise nicht mit eingestiegen.. alles hat seinen persönlichen wert. auch würde ich 600EUR ausgeben für eine brille, wenn sie wirklich etwas dran hat, was MICH anmacht - details oder sonstiges. meiner freundin gefällt die brille übrigens sehr gut an mir, und das ist für mich schon die bestätigung dass es in ordnung geht . achja, zum preis meinte sie "aja geht in ordnung". lieber einmal richtig als zehn mal schrott gekauft. ich beschwer mich ja auch nicht dass ihr frauen 20 verschiedene lippenstifte, cremen usw habt! was kost das zeugs nochmal?! lancome? gucci? usw usw.. auch ist es mir nicht zu schade meiner freundin ein parfum für 100EUR zu kaufen - wenn es ihr steht und mir super gut gefällt. demnächst muss ich übrigens parfum einkaufen gehen, dann gibts wieder ein update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab mir die neueste Ausgabe von Games Aktuell gekauft. (2,20 Euro) Ich hab mir die neueste Ausgabe von Consol.at gekauft. (3,85 Euro) Ich hab mir die neueste Ausgabe von play3 gekauft. (6,20 Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 So, ich auch mal wieder. Hatte inner Woche keine Zeit und Lust hier zu posten wegen Ferienjob. Das is jetzt alles seit dem 26.6: Freitag, 26.6: mal sehen, wann ich es schaffe, damit anzufangen Dienstag, 30.06: alle 5 Harry Potter Teile auf Blu-Ray zum unschlagbaren Preis von je 9,99Euro Und das wars jetz auch erstmal mit Geldausgeben. Hoff ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gestern beim mitternacht shopping Eintracht Frankfurt auswärtstrikot für 20 € gekauft karstadt hat des als auslaufmodell angeboten, obwohl es noch 1 saison gültig ist Habe nun des Kompletter Trikotset der Saisons 08/09 und 09/10 *stolz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich war mal wieder shoppen, mit meiner Frau und da kam dies bei raus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Diesmal kein neuer PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ... eine musste es noch sein - nostalgiehalber! Porsche Design by Carrera mit Spektralgläsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Diesmal kein neuer PC? nee nee der reicht mir erstmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ... und heute nochmals 2 porschebrillen! ich glaub ich hab nen fetisch entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 GHOSTBUSTERS .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 vor 4 wochen (ich weiß scho länger her) Uncharted Drake's Schicksal und heute vormittag Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 zum längeren zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mir heute mal ein MacBook Pro gegönnt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 zum längeren zocken Ich geh mal runter in den Kühlschrank... hast ma jetzt einen Gusta gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mir heute mal ein MacBook Pro gegönnt:biggrin5: das unibody? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.