Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Da hast Recht, aber die Dinger gehn auch so schnell kaputt -.-

PS: ich hab vorgestern meinen 7. geschrotet...

Der R2-Buttom klempt.. (hat da jemand ne Ahnung?)

meine gehen auch ihmer kaput aber da ich schon 90tage cod gezockt habe gehen ihmer die l3 kAput berziehen zbs nach vorne oder links waS mansche spiele wie nfs undspielbar macht da das menü extrem sensibel ist :mad1:

naja habe jehzt 4 stück nur für cod da das echt abnormale ist wie oft die kaput gehen

Mal wieder ein Dualschock 3 :facepalm: Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal.

DSC00047.JPG

Musste mir letztens auch wieder einen neuen bestellen. War aber ein Weißer. Kann die Dualshock 3 Controller überhaupt nicht leiden. Kann man total schlecht reparieren. Bei den Sixaxis ging das viel leichter. Die Dinger gehen eh immer nach so 4-6 Monaten kaputt weil die Federn brechen oder die X Taste anfängt zu klemmen. Echt kotzig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...