w00zy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mal wieder n paar Boxfresh, diesmal fürn Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mal wieder n paar Boxfresh, diesmal fürn Winter. Sehr nice Ich mag Boxfresh, letze Woche nen T-Shirt davon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Ist bisschen viel für ein Gramm Und viel zu wenig für ein Kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist bisschen viel für ein Gramm Und viel zu wenig für ein Kilo das stimt auch wieder aber das kilo ist mengen rabat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 das stimt auch wieder aber das kilo ist mengen rabat :emot-raise: Kauf 100g Nimm 1000g Hmm schlechter Kurs Wenn du ma hast sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habe ich mier dann auh gedacht ^^ naJA ide produktion ist billig nur ein parr besondere lampen etwas pflanzliches und genug wärme ^^ naja jehzt aber b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal wieder ein Dualschock 3 Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal wieder ein Dualschock 3 Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal. Da hast Recht, aber die Dinger gehn auch so schnell kaputt -.- PS: ich hab vorgestern meinen 7. geschrotet... Der R2-Buttom klempt.. (hat da jemand ne Ahnung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da hast Recht, aber die Dinger gehn auch so schnell kaputt -.-PS: ich hab vorgestern meinen 7. geschrotet... Der R2-Buttom klempt.. (hat da jemand ne Ahnung?) meine gehen auch ihmer kaput aber da ich schon 90tage cod gezockt habe gehen ihmer die l3 kAput berziehen zbs nach vorne oder links waS mansche spiele wie nfs undspielbar macht da das menü extrem sensibel ist naja habe jehzt 4 stück nur für cod da das echt abnormale ist wie oft die kaput gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab seit 1 1/2 jahren nur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Homer T-shirt bestellt (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal wieder ein Dualschock 3 Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal. Musste mir letztens auch wieder einen neuen bestellen. War aber ein Weißer. Kann die Dualshock 3 Controller überhaupt nicht leiden. Kann man total schlecht reparieren. Bei den Sixaxis ging das viel leichter. Die Dinger gehen eh immer nach so 4-6 Monaten kaputt weil die Federn brechen oder die X Taste anfängt zu klemmen. Echt kotzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dannn geht ihr nicht gut genug mit euren Sachen um.. Bei mir ist bis jetzt kein einziger Controller kaputtgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dannn geht ihr nicht gut genug mit euren Sachen um.. Bei mir ist bis jetzt kein einziger Controller kaputtgegangen... Bei mir auch nicht, obwohl sie mir sehr Oft auf den Boden fallen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir ist auch noch nie einer kaputt gegangen? Naja, b2t: 2 Bilder für mein neues Zimmer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ne neue PS3 mit GT5 Fragt nicht warum ne neue,musste einfach sein Und halt ne MENGE Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die hatte ich noch nicht! Nike Air Max 360 neu bei ebay erstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die hatte ich noch nicht! Nike Air Max 360 neu bei ebay erstanden! Schick Schick B2T... Am Samstag: Eine Kette für die Perle Raucher Handschuhe für mich (die mit abgeschnittenen Spitzen) Dann hat Perle noch paar Klamotten gekauft (Frau halt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 vor paar Tagen bestellt. -Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller in White für 41,15€ -Sony PS3 Bluetooth Headsetfür 23,50€ -Jurassic: The Hunted für 25,59€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.