Kongerth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich werd morgen mal zum shoppen gehen weiß aber noch nicht was ich mir holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Event Horizon (DVD/Steelbook) Storm Warriors (BR/Steelbook) Infestation (BR/Steelbook) Und Heroes 4.1 und 4.2, A-Team der Film und The Expendables vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 iPhone 4 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Expedit Regal + 3 Türen + 2 Schubladen + Körbe etc. Malm Kommode Bisschen Deko Kram Fard - Alter Ego (Album) Weihnachtsmarkt mit ner Freundin, normal eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 https://www.amazon.de/Samsung-UE55C6700-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-anthrazit-schwarz/dp/B003AWSOCQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1291972098&sr=1-1 vorgestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 15er Pack für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 i pod touch 4g 214euro 2 schuzhülen a 15euro 15 i tunes karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alter, ich würd mal gern wissen, wo du das ganze Geld her holst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alter, ich würd mal gern wissen, wo du das ganze Geld her holst :emot-raise: Whrscheinlich hat er paar Pflanzen zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Whrscheinlich hat er paar Pflanzen zuhause 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Haste das nicht vor einer Woche schon gesagt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alter, dann musste im Monat ja 1000€ auf dein Konto bekommen, so viel wie du dir kaufst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann auch vieles schreiben? Lasst ihn doch, wer war nicht mit 14 so verschwenderisch mit seinem Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann auch vieles schreiben? Lasst ihn doch, wer war nicht mit 14 so verschwenderisch mit seinem Geld wie meinst du das ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann auch vieles schreiben? Lasst ihn doch, wer war nicht mit 14 so verschwenderisch mit seinem Geld Ich? wie meinst du das ?:emot-raise: Man kann im Internet viel schreiben, es muss nicht alles stimmen, das meint er damit, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim nächsten Beitrag wo du einkaufen warst (also morgen, oder nächste Woche) will ich aber Beweisfotos sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim nächsten Beitrag wo du einkaufen warst (also morgen, oder nächste Woche) will ich aber Beweisfotos sehen Mimimi ich hab keine Kamera und kann keine Beweisfotos machen mimimi X.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim nächsten Beitrag wo du einkaufen warst (also morgen, oder nächste Woche) will ich aber Beweisfotos sehen wenn du willst kann ich die jehzt sofort ein senden per psn da ich die hier nicht hochgeladen bekomme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wenn du willst kann ich die jehzt sofort ein senden per psn da ich die hier nicht hochgeladen bekomme :emot-raise: Bild haste aufem PC? Geh auf imageshack.us und lade es dort hoch, kopiere den "Direkt Link" (Strg+C) und füge ihn einfach in einen Beitrag hier ein (Strg+V) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bild haste aufem PC?Geh auf imageshack.us und lade es dort hoch, kopiere den "Direkt Link" (Strg+C) und füge ihn einfach in einen Beitrag hier ein (Strg+V) ne habe es auf den handy aber wenn ich es auf denn pc machen will pasier nie etwas es wierd mier ihmer angezeigt das etwas übertragen wierd und dann ist aber nichts auf den pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.