KS_080305 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ihr macht euch ja Gedanken... Ist halt reich, mehr nicht. Neue Lichterketten und allerhand Hänge-Gedöns fürs Fest. Weihnachten FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mich kennen hier anscheinen viele besser alls ich mich selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Eine 20€ PSN Card, wovon ich mir wiederum Flight Controll HD, Dead Space Ignition und My Aquarium gekauft habe. Dann noch Kampf der Titanen auf Dvd für meinen Vater für 5€ und zu guter letzt noch ein Kino Ticket für Saw 7 was ich aber im nachhinein bereue .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gestern auf der Filmbörse in Nürnberg gewesen und folgendes abgestaubt Slugs - Special Edition My Bloody Valentine 3D Heartstopper - Steelbook Eden Lake The Ferryman - Steelbook Die Mumie das Grabmal des Drachenkaisers - Steelbook Scorpion King 2 Cabin Fever 2 - Special Edition Wrestlemaniac Martyrs und heute noch von Amazon gekommen Alien Anthology - Blu Ray ( ausm Cyber Monday für 28€ ) GI Joe - Blu Ray Inception - Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute von Amazon angekommen bis aus SALT Steelbook BluRay kam Alles an. Ach ja .. Den Schaal gabs bei H&M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich habe mir den selben Schal geholt. Dann noch Naruto Shipudden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe mir ein USB Stick 4 GB geholt für 10 Euro und ein neues Parfüm von Hugo Boss Black Bottle für 41 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gerade eben wieder 2 neue games bestellt. -Yakuza 3 LE -Moto GP 09/10 Zu dem Themas mit dem Headset. Ich bin auch 14 und habe mir eines für 110€ gegönnt. Ich weiß es ebenfalls zu schätzen wie hart meine Eltern dafür arbeiten und versuche ihnen das mit höflichkeit dankbarkeit zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 -T-Shirts (Kani/Rulerz) -2 Tickets für Swiss Las Vegas Grande Final (Thaiboxen) -2 Tickets für Fard (Rapper) in Basel am 15.01 -Winterjacke (Rulerz) -Weisse Thaiboxen (damit man das Blut besser sieht *joke*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 party-bucket von kfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So meine Exklusiv Steelbook Version von SALT (BluRay) ist auch angekommen. Leider mit einem Tag Verpästung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 vanquish für 29,99 € im gamestop Adventskalender, denke bei dem preis kann man nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So meine Exklusiv Steelbook Version von SALT (BluRay) ist auch angekommen. Leider mit einem Tag Verpästung. Ganz geil! Hab den Film gesehen geht up B2T: Hab heut meine Filmsammlung um -Ong Bak 1+2 (DVD) -Ong Bak 3 (BluRay) -Inception (BluRay) -Hangover (BluRay) bereichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ganz geil!Hab den Film gesehen geht up B2T: Hab heut meine Filmsammlung um -Ong Bak 1+2 (DVD) -Ong Bak 3 (BluRay) -Inception (BluRay) -Hangover (BluRay) bereichert Hab den Freitag gesehen. Der war echt gut. Normalerweise gebe ich keine 18€ für ne BluRaY aus. Aber bei Guten Filmen kann man dass durchaus mal machen B2T: Habe mir Inception auf Wunsch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gestern das Amazon-Angebot ausgenutzt: Die Sims 3 für PS3 = 31,97 €. Heute das Amazon-Angebot ausgenutzt: Super Scribblenauts = 21,97 €. Jetzt hat sich der Postbote langsam wirklich ne Kleinigkeit verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gestern das Amazon-Angebot ausgenutzt:Die Sims 3 für PS3 = 31,97 €. Heute das Amazon-Angebot ausgenutzt: Super Scribblenauts = 21,97 €. Jetzt hat sich der Postbote langsam wirklich ne Kleinigkeit verdient. Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender! Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gran Turismo 5 für 9,99 (Gamestop-Aktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sly Trilogie 37,95 Nightmare on elm street Blu Ray 9,97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender!Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. Das ist wirklich wahr. Vorhin erfahren, dass Montag Moto GP im Angebot war... wenigstens noch bisschen Geld für Nahrung übrig geblieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Ja...der Amazon-Adventskalender!Zum Glück is nich jeden Tag was für mich dabei sonst muß ich bei meinen Chef um mehr Weihnachtsgeld betteln. Verdammt und schon hatts mich auch wieder erwischt... bei der Inglorious Basterds LE konnt ich einfach nicht wiederstehn, 14€ sind einfach ein zu guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.