Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

so, etwas Müll gelöscht.

Schreibt was zum Thema - siehe auch dazu Beitrag 1: - oder lasst es bleiben, sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein!

Schau mal paar Posts weiter ;)

Da wird der Threadersteller vor die Wahl gestellt da es zum damaligen Zeitpunkt 2 solcher Threads gab , weshalb er möchte das seiner erhalten bleibe wodurch dieser hier auch alltägliche Einkäufe erhalten darf.

2 Controller für gesamt 60 Euro (blau und silber Angebot bei Amazon vom Donnerstag)

4. Staffel von How i met your Mother

Schal, Schmuck, 11 paar Socken (fressende Waschmaschine :D)

Hosen, Jacke, 3 Bücher gesamt : 130 Euro

Duftkerzen + kerzenständer von Partylite für gesamt: 97,50 euro

Jetzt ist sparen angesagt :lol:

AX Pro von TRITON (5,1 headset) für stolze 175euro eig 180 aber neter saturn arbeiter , es war noch das gleiche headset von black ops da aber da hat der mitabrieter selbst gesagt da bezahlte man 50euro für denn namen black ops

Ineption blu ray für 12,99 saturn ^^

sly collection 39,99 saturn

eine keze die ausieht wie homer simpson der auf seiner couch mit einen duff bier liegt für 16 euro auf einen weinachtsmarkt

1 germknödel für 3,50

so nezte woche weinachstgeschenke ^^

AX Pro von TRITON (5,1 headset) für stolze 175euro eig 180 aber neter saturn arbeiter , es war noch das gleiche headset von black ops da aber da hat der mitabrieter selbst gesagt da bezahlte man 50euro für denn namen black ops

Ineption blu ray für 12,99 saturn ^^

sly collection 39,99 saturn

eine keze die ausieht wie homer simpson der auf seiner couch mit einen duff bier liegt für 16 euro auf einen weinachtsmarkt

1 germknödel für 3,50

so nezte woche weinachstgeschenke ^^

175euro fürn headset??..ohne wort.. die 5euro hättest dem mitarbeiter doch noch als trinkgeld geben können... richie rich..

Schau mal paar Posts weiter ;)

Da wird der Threadersteller vor die Wahl gestellt da es zum damaligen Zeitpunkt 2 solcher Threads gab , weshalb er möchte das seiner erhalten bleibe wodurch dieser hier auch alltägliche Einkäufe erhalten darf.

die Beiträge die gelöscht wurden waren sinnlos und unnötig, also solche wie:

es war soviel das ich gar nicht alles schreiben kann

oder

ne Cola, Kippen...

175euro fürn headset??..ohne wort.. die 5euro hättest dem mitarbeiter doch noch als trinkgeld geben können... richie rich..

naja aber wenn man sich ein headset kauft dann gleich ein gutes

da mein alltes kaput ist und ich ihmer mit cam reden musste aber 175 ist schon nicht wenig aber alls ich ihn der pc aptleilung war dachte ich mier ftw? da war eins für 349 :skep::dozey:

allso bitte für das geld bekommen ich eine neue ps3 320gb plus fifa11 und nfs hp :biggrin5:

Das Teil gibs aber locker 40-50€ billiger im Inet.

Heut nen Fingerdeck von Berlinwood bestellt für stolze 40€. xD

Aber ich brauch einfach was um aufm Schreibtisch bei zu viel langeweile zu spielen. :D

Na und? Andere geben hunderte an Euros aus für nen paar Sneakers. :dozey:

Ist doch nicht schlimm wenn er sich das leisten kann oder eventuell sogar lange dafür gespart hat :)

Edit: Zumal auf der Seite davor erst jemand sein neues HS gepostet hat, welches bei amazon 150 euro kostet. Scheint mehrere Zocker zu geben die gern nen qualitativ hochwertiges HS haben wollen.

Und ich bin jemand der darauf keinen besonders hohen Wert legt (20 euro HS)

Ist doch nicht schlimm wenn er sich das leisten kann oder eventuell sogar lange dafür gespart hat :)

Du scheinst den Thread nicht gut zu ferfolgen^^

Berliner-Massaka schreib hier jeden zweiten Tag rein, wo er sich mind. wieder zwei Spiele gekauft hat^^

Und mit 13 spart man nicht auf nen 175€ HS.

Na und? Andere geben hunderte an Euros aus für nen paar Sneakers. :dozey:

auf etwas sparen ist gut und schön,bloss wie hier schon gesagt wurde ist das bei ihm nicht der fall... da wird halt mal aus langeweile soviel kohle verballert.. und das sag ich auch sicher nicht weil ich neidisch oder sonst was bin sondern,weil solche kinder später total verwöhnt sind und den wert vom erarbeiteten geld nicht zu schätzen wissen..wollt ich nur nochmal gesagt haben.

auf etwas sparen ist gut und schön,bloss wie hier schon gesagt wurde ist das bei ihm nicht der fall... da wird halt mal aus langeweile soviel kohle verballert.. und das sag ich auch sicher nicht weil ich neidisch oder sonst was bin sondern,weil solche kinder später total verwöhnt sind und den wert vom erarbeiteten geld nicht zu schätzen wissen..wollt ich nur nochmal gesagt haben.

Da geb ich dir vollkommen recht!

Du scheinst den Thread nicht gut zu ferfolgen^^

Berliner-Massaka schreib hier jeden zweiten Tag rein, wo er sich mind. wieder zwei Spiele gekauft hat^^

Und mit 13 spart man nicht auf nen 175€ HS.

Ja das er sich alle nase lang was kauft wusst ich nicht (jetzt auch an jarko gerichtet) dann ist das mitn sparen natürlich nicht so. Zudem ichs trotzdem nicht gut finde, das man jemanden als verwöhnt abstempelt nur weil man viel von den Eltern bekommt. Ich mein ich kenn ihn nicht, vielleicht kennst du ihn besser, dann nehm ich alles zurück :)

Ist ja auch bei vielen Kindern so das sie dadurch nicht mit Geld umgehen können, aber doch nicht bei allen wie ich finde.

ABER ich habe mir mit 11 die ps2 gekauft plus nen neuen röhren-tv und hab darauf gespart durch auto waschen, unkraut zupfen etc. Das hatte nachher alles in allem rund 400 DM oder so gekostet. Warum sollt man also nicht mit 13 bzw 14 sparen können um sich was zu leisten auch wenns nen Headset ist? Dat erklär mir mal bitte per pn damit wir hier nicht nochmehr abschweifen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...