Sakura-24 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 endlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 War einkaufen... this one: Ear Force X41 kabelloses 7.1 Gaming Headset.... Und damit es auch mit PS3 und Chat funktioniert, den Blauzahnadapter "PBT" dazu. Der Sound aus dem Headset ist schon beindruckend für virtual Surround, wenn gleich 7.1 an der PS3 ja garnicht geht. Tragegefühl ist sehr gut - sitzt stramm aber ohne Druck und ist relativ leicht. Ist zwar nicht billig (200 Euro für beide Geräte), mir pers. für ein kabelloses Surround aber allemal das Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Heute bei realkauf bekommen Sony PSP 3004 schwarz + Gran Turismo Platinum + Little Big Planet neu/ovp für 120Euro https://www.pr-tec.de/xtcommerce/images/product_images/original_images/1982_0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Irgendwie dämlich, aber wann kauf ich mir mal was... Gran Turismo 5 - Signature Edition 203,98 € (dank Gutschein) Ich glaub, das sag ich zum ersten Mal seit der Einschulung: Kann es kaum erwarten, dass Montag wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Achja Freitag ende Monat ist immer Einkaufstag ^^ -Def Jam Rapstar mit Mics -Thaibox-Hosen -Neue Nike TN -I LOVE MUAY THAI T-Shirt -Stange Marlboro Gold -Absolut Vodka und Baileys (für Perle) -Die Neue Play3 Edit: Völlig das neue FARD Album vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2012 blu ray unsere erde blu ray für 6 euro pro stück da mein vater ein bekannten bei mm hat auf denn weinachstmarkt 1 schoko bannane 1 geröstet nüsse kp wie die heisen 1 so ein kisen ^^ was ihn der mikrowelle war wierd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ehm heut mag batman AA 5 t-shirts g-star jacke 2 hoodies joa und aufm weinachtsmarkt gebratene mandeln steakbrötchen undso was halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2 Hoodies (Joker und Kani) Winterjacke Nike Hallenschuhe Nike und Kani Trainerhosen (fürs Training) McChicken und McFlurry Proteinpulver und L-Carnitin-pulver Jeans mit Hip-Hop-Aufdruck (Famous) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wollte mich eigentlich komplett für den Winter eindecken. Daraus wurde dann aber nur 1 Pullover Mal Schauen was ich Montag noch so in der Stadt finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ach ja noch was 12 glässer ovomaltine von amazone vor 4tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2 Hosen, 5 T-Shirts, neue Boxershorts und Assassins Creed Brotherhood Codex Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Die neue GamePro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Einen grauen Mantel für 180 Euro und graue Lacoste Schue für 100 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 heu neues headset 40 EURO und neue tastatur 49 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Headset für 18€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das neue Kayne West Album Kool Savas BEST OF ..... Pizza bei der Pizzeria Shishatabak (Serbetli) Creatin und Proteinpulver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das neue Kayne West AlbumKool Savas BEST OF ..... Pizza bei der Pizzeria Shishatabak (Serbetli) Creatin und Proteinpulver Die ganzen Pulver sind nach ner Zeit nicht gut für dein Körper. Gut zum Muskelaufbau mehr auch nicht. b2T : Socken und ein Hilfiger Gürtel für 60 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ein bisschen beim Zavvi-Mega Monday eingekauft: Castlevania - Lords of Shadow Enslaved - Odyssey to the West Vanquish Dead Rising 2 Just Cause 2 Borderlands GOTY Für zusammen ca. 115€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.