deralex Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 habe grad gesehn das sich einer monster hunter united geholt hat ist es viel besser als Monster hunter freedom 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Schon ein bisschen länger her aber.. LittleBigPlanet und Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich war auch einkaufen: =) 1. LG KM900 Arena 2. Samsung TFT 22Zoll "Syncmaster 2243SN" 3. Intel Core 2Quad Q9550 / 1TB Samsung HDD / ATI Radeon HD 4760 / 6GB DDR2-SDRam 1333 und und und...... 4. T4 5. H.M. 6. T.P 7. Wanted Soooo das reicht jetzt aber auch erstmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich war auch einkaufen: =)Soooo das reicht jetzt aber auch erstmal =) du backst aber kleine brötchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @ Zciron: Kostenpunkt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So viel Geld möchte ich auch mal haben:drool5:. Kaufst du dir jetzt das ganze Jahr nix mehr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Saturn Hamburg hat drei Spiele für jeweils 25 Euro im Angebot: Little Big Planet Wanted GTA 4 In der Mittagspause hole ich mir "Wanted". Die anderen Spiele habe ich schon. Es gibt weitere Spiele für die PS3. Aber mit 45 Euro bzw. 55 Euro sind es wohl keine "Angebote" mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @ zciron das haste dir aber 4 absolut sichere platins gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @ zcirondas haste dir aber 4 absolut sichere platins gekauft Irgendwie muss man von der 0 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @ tobsen17 Ja aber sehr sehr kleine, dafür aber lecker... ;-P @ Genesis4000 Die Games haben mich 80 Euro gekostet, ist aber alles NeuWare! Der Samsung Monitor 120 Euro, das Handy 360 Euro und zu guter letzt, der PC ca 800 Euro....^^ Zum Handy, muss ich noch sagen, das ist auf jeden Fall ein Iphone Killer! Das Rockt derbe^^ @ Online__Gamer Doch da gebe ich genauso viel aus.... =) @ SnowFoX- Jop, die mussten einfach sein und meine Frau hat auch was von Denen =) Nya zumindestens kann sie Hanna und Trivial zocken... Muss ich das wenigstens nicht machen...^^ @ ps3user Ja das wird langsam mal Zeit, bin fast Level 7 und immer noch keine Platin, dass suckt, hab ich mir iwie gedacht... LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 heute zwei neue games gekauft für insgesammt 65 € und so, gute nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 35€ 25€ 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 2 neue Games in meiner Sammlung (Pure 16 € und James Bond 14 €) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Split-Klimaanlage für die Wohnung, wird morgen vom Fachmann installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Split-Klimaanlage für die Wohnung, wird morgen vom Fachmann installiert. Ja das ist doch mal nice, könnt ich auch gut Gebrauchen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wie wärs mit: kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Carrera Sonnenbrille wird heute online bestellt. mal schauen ob sie auch wirklich so passt wie ich mir das vorstelle!.. leider ist gibts carrera nicht an jedem eck, deshalb muss ich sowas online bestellen. direkt ansprobieren wär mir lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wie wärs mit: kaufen? achnee echt jetzt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 update: wurde nun doch eine chice sonnenbrille von prada. gekauft beim örtlichen händler - mit anpassung und allem. gefällt mir! nur leider ist es das ganz neue model (mit carbon), welches ich nirgendwo beim onlinehändler finden kann. sorry! direkt ausm schaufenster gefischt! preis normalerweise 240EUR, jedoch runde 400EUR im paket mit einer anderen sonnenbrille von ray ban. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.