shootella Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 @Berlin Massakka Das ist das süchtige Welsh Zeugs (Traube Geschmack) HÖLLE @ alle JA US Kaserne GRAFENWÖHR bei Bayreuth fahren zwar immer knappe 2.stunden hin aber es lohnt und ehrlich gesagt gefallen mir bei öfftern betrachten die blauen shox mittlerweile am besten von allen. GRINS https://www.zappos.com/nike-shox-qualify-metallic-silver-varsity-royal-white-anthracite Jetzt wird noch des TV Teil angeschloßen und dann hoffe ich ein Auge zu machen zu können. Ist immer schlimm nach diesen Aktionen zur Ruhe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 20 PAK Laminat Nussbaum Dekor......mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn ich mir die beiden Kleidungsstücke so ansehe, fällst Du ja schon direkt in ein spezielles Raster rein, rein von dem Ersteindruck. Was denn z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Na gut, schon seit Mittwoch, aber ich will doch auch mal was zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Jacke https://www.amazon.de/Alpha-Industries-CWU-Jacke-weiss/dp/B001NFVTU6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=sports&qid=1285405564&sr=8-12 Nike AirMax https://www.amazon.de/Nike-Preview-wei%C3%9F-366413-100-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B003FYZXY6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=shoes&qid=1285405751&sr=8-6 Die Jacke ist nicht schlecht steht aber lange nicht jedem Aber die Schuhe sind richtig fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 @Shootella : in grafenwöhr bin ich auch ab und zu, die haben da sachen die sind so was von geil. --------------------------------------------------------------------- Hab mir gestern nen HDMI stecker gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Adidas Chile 62 Jacke für satte 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 komm grad vom Paradise back ein Sony Vivaz Handy Sag mal, das alles für 98$ ? Wie viel hasten du dann nur für das Handy bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sag mal, das alles für 98$ ?Wie viel hasten du dann nur für das Handy bezahlt? Er hat 98o$ geschrieben, meint damit 980$. Sind aktuell ca. 750€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denk als erstes an die, die dazu noch Jogginghose, diese Bushidofrisur und ne Bauchtasche tragen, sowie so schepp trainiert sind, dass sie total den Buckel haben, aber laufen, als wären sie Hulk. NeNe trainieren tu ich aber habe keinen Buckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Er hat 98o$ geschrieben, meint damit 980$. Sind aktuell ca. 750€. Upps, hab die 0 (o) nicht gesehn Hab mich schon gewundert Ist trotzdem nen guter Preis für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab ein bisschen Geld auf dem Oktoberfest gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So, war gestern einkaufen: Eine Nitro Jacke DC Tshirt Volcom T-Shirt Adidas Schuhe Dakine Rucksack 3Bier 2Mezzo-Mix Chips usw, noch ein paar Kleinigkeiten:biggrin5: Edit: Nicht zum vergessen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab mir gestern nen neues Deck und neue Kugellager für mein Board gegönnt Preis 160 Pippn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Er hat 98o$ geschrieben, meint damit 980$. Sind aktuell ca. 750€. interessant wäre mal ob er immer selber soviel verpulvert oder ob seine hamsterkäufe gesponstert sind von mami und papi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 + 2x und ein Rum und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du alki ...aber wofür brauchst du dieses merkwürdige kinderspiel? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du alki ...aber wofür brauchst du dieses merkwürdige kinderspiel? ^^ das ist doch geil wenn man betrunken ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 o man der erste Neider springt schon an Haja... hab bessere Shox da DEFENETIV jedoch hatten sie nicht wirklich diesmal ne coole Auswahl Außerdem überleg mal logisch 150.Euronen bei AMAZON oder 63.euro ICH Da würdest auch Du dir SHOX kaufen die die nur 93% gefallen ODER ???? gehts noch ? ich gebe meine meinung ab und du gehst ja richtig ab und NEIN! ich würde kein schuh kaufen der mir nicht zu 100% gefällt. bei shirts oder sonstigem kommt das öfter schon mal vor. davon mal abgesehen habe ich noch nie shox getragen und werde es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.