Nordlicht1979 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das stichwort is mega Ich bin pleite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher oh man du kaufst an einem tag so viel wie ich in einem jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 oh man du kaufst an einem tag so viel wie ich in einem jahr Obs auch alles wahr ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Obs auch alles wahr ist :emot-raise: an spielen kommt das schon hin ich hab auch so nur 11 spiele zu hause 75 prozent der spiele in meiner trophylist kommen vin der videothek ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 an spielen kommt das schon hin ich hab auch so nur 11 spiele zu hause 75 prozent der spiele in meiner trophylist kommen vin der videothek ^^ Ich meinte eigentlich seinen Einkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich meinte eigentlich seinen Einkauf ja ich kauf halt lieber anziehsachen statt games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft? bekommst du dein Geburtstags Geld immer vorm Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft? ich denke damit er trophies holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich denke damit er trophies holen kann kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? Der neue Foren Detektiv. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Obs auch alles wahr ist :emot-raise: Das frage ich mich auch des öfteren Naja was solls. B2T: Mal wieder ein Netzwerkkabel da mein Altes aus irgendeinem Grund gerissen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 B2T: Mal wieder ein Netzwerkkabel da mein Altes aus irgendeinem Grund gerissen ist vielleicht mit der Lakritz-Schnecke verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft?bekommst du dein Geburtstags Geld immer vorm Geburtstag? ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Mach doch mal ein Bild von all deinem Spielen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Mach doch mal ein Bild von all deinen Spielen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 oh ein doppelpost von einen mod war anscheinend nur ein server fehler und zu bild wolllte es ja schon seit ewig keiten machen aber ich bekomme iergendwie keine bilder auf denn pc drauf und alls kleiner beweis das ich net herumlaber das es net geht hier ein link von denn alten thema https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35736-fotos-einfuegen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dead Rising 2 Zombrex vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.