DumpwEEd Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nö, nur ausgewählte USK spiele, also keine UK oder US Versionen https://konsolenschnaeppchen.de/18815/18815/ https://www.gamestop.de/gamescom hier könnt ihr euch genauer informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 lbp 2 vorbestellt ;D und dafür ein fifa 10 abgegeben das dauernd freezt und lbp welches ich 2 mal habe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Viele Klamotten unter anderem: Haste die Sachen online bestellt? Was kostet die Jacke? Bekommt man Fifa & NFS in jedem Saturn für´n 10er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 12 Heineken Bier 1 Passoa 18 Smirnoff Ice Hab morgen Abend eben Party:biggrin5: Und natürlich noch Chips usw;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die haben dort nur beschissene Ware in Osna jo, is n bissl wie n ersatzteillager. aber das handy was ich gesucht hab, hab ich in ganz osna nur dort gefunden. war gestern bzw heute morgen im psn store shoppen und hab mir frogger returns, heavy weapon im sonderangebot und scott pilgrim geholt. scott pilgrim gefällt mir bis jez echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 12 Heineken Bier1 Passoa 18 Smirnoff Ice Hab morgen Abend eben Party:biggrin5: Und natürlich noch Chips usw;) So wenig? Smirnoff Ice schmeckt so geil Wo hasten das gekauft? Ich hab das hier in Deutschland noch nie gesehen Kennste Bacardi Tropical Orange? Boar so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe heute neue Nike Mercurial Schuhe gekauft, dann neue Torwarthandschuhe für 120 Euro und noch ein paar weitere Kleider:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So wenig?Smirnoff Ice schmeckt so geil Wo hasten das gekauft? Ich hab das hier in Deutschland noch nie gesehen Kennste Bacardi Tropical Orange? Boar so geil Aber klar kenne ich das:biggrin5: Ja, Kollegen und Kolleginnen bringen auch noch Zeugs mit;) Ich wohne in der Schweiz, ziemlich nahe an der Grenze zu Deutschland. Und dort sieht man fast in jeder Tankstelle oder so Smirnoff Ice im Regal:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab mir heute nen Audi RS2 gekauft im Maßtab 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habe mier bzw meiner freundin was zum geburstag geschenkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Haste die Sachen online bestellt?Was kostet die Jacke? Bekommt man Fifa & NFS in jedem Saturn für´n 10er? Bei Amazon hat 30 Euros gekostet. https://www.amazon.de/gp/product/B002SW4NG0/ref=oss_product mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei Amazon hat 30 Euros gekostet.https://www.amazon.de/gp/product/B002SW4NG0/ref=oss_product mfg Wieso ist der denn so billig? Wird sofort bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich war heute einkaufen und hab mir ein komponenten kabel gekauft (Sony) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seit wann ist Bench so günstig. Bestells mir mal auch, mal gucken wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seit wann ist Bench so günstig. Bestells mir mal auch, mal gucken wie es ist. Der Hammer oder? Muss gleich mal nachsehen, ob J&J auch so billig ist. Ich glaub ich kauf meine Klamotten ab jetzt bei Amazon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der Hammer oder?Muss gleich mal nachsehen, ob J&J auch so billig ist. Ich glaub ich kauf meine Klamotten ab jetzt bei Amazon:D J&J ist ja allgemein jetzt nicht so teuer. Aber Bench normalerweise schon. Bei zalando kostets 40€: https://www.zalando.de/bench-angler-kapuzenjacke-block-hoody.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 J&J ist ja allgemein jetzt nicht so teuer. Aber Bench normalerweise schon. Bei zalando kostets 40€: https://www.zalando.de/bench-angler-kapuzenjacke-block-hoody.html Bei Amazon zahle ich nur 32,40. J & J ist auch billig. Ich gaube ich werde heute mal online shoppen gehen;) Aber G-Star ist wie immer teuer:banghead: Werde bei denen eh nichts mehr kaufen. Total überteuert und sooo super ist die Qualität auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei Amazon zahle ich nur 32,40.J & J ist auch billig. Ich gaube ich werde heute mal online shoppen gehen;) Aber G-Star ist wie immer teuer:banghead: Werde bei denen eh nichts mehr kaufen. Total überteuert und sooo super ist die Qualität auch nicht Diesel ist auch schweineteuer. :emot-what: Poste dann die guten gefunden Sachen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Diesel ist auch schweineteuer. :emot-what:Poste dann die guten gefunden Sachen hier. Stimmt allerdings.. Aber Diesel ist auch geil. Hab 3 T-Shirts und einen Gürtel davon. So viel werde ich glaube nicht kaufen. Hab mir letztens erst 8 Shirts gegönnt. Brauche aber umbedingt ne neue Jacke nachdem meine schöne von J & J (die du glaube ich auch hast) total versaut ist:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Stimmt allerdings..Aber Diesel ist auch geil. Hab 3 T-Shirts und einen Gürtel davon. So viel werde ich glaube nicht kaufen. Hab mir letztens erst 8 Shirts gegönnt. Brauche aber umbedingt ne neue Jacke nachdem meine schöne von J & J (die du glaube ich auch hast) total versaut ist:cry2: haha, ja. Ey aber die Preisstaffelung bei amazon ist für 'n Arsch. Eine Größe größer schon voll der Aufschlag. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.