Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Für 100 € und gleich bei nem freund nen 4 pad dafür noch getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 endlich die 5,0meter Version vom Käbelchen gekommen. Jetzt kann endnlich alles an sein Plätzchen. gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Predator Bluray 20 € Karte für den PS3 Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 soo heute gaaaabs folgendes. 1. Neue Fußballschuhe. Nike Mercurial Miracle FG in türkis für 120 Öcken 2. ne neue Trainingshose von Adidas , Preis iwo bei 20 Euro.. 3.Haarbänder von Puma ;D uuuund zu guter letzt gabs noch Sprunggelenks-Tapes von Adidas ;D ich hab erstma alles was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find die Miracle bzw. allgemein die Mercurial nich sooo der bringer Aber jetzt wo dus schreibst, ich brauch auch neue Tapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find die Miracle bzw. allgemein die Mercurial nich sooo der bringer Aber jetzt wo dus schreibst, ich brauch auch neue Tapes hehe ;D ja okay.. sind nich jedermanns sache. aber die sitzen sooooo geil *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hehe ;Dja okay.. sind nich jedermanns sache. aber die sitzen sooooo geil *_* Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg Nichts geht über Leder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg Nichts geht über Leder! hehe , ich komm damit auch bei nassem wetter verdammt gut klar das is genau mein ding. 25°C und Nieselregen ; so und jetz btt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 split second freu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nachdem ich heute sage und schreibe 5 stunden beim kauf eines mobiltelefons auf ne freischaltung warten durfte, liebe grüsse an dieser stelle an den netten herrn mit dem unaussprechlichen namen im media markt in osnabrück/belm *räusper*, hab ich mir die ultimative burnout paradise mega box mitgenommen. headset hatten die leider kein passendes parat, sonst hätte ich mir das auch noch gegönnt. das dürfte allerdings nur diejenigen interessieren, die sich in meiner FL befinden. Die haben dort nur beschissene Ware in Osna B2T Hab mir Knöcheltape von Nike in Schwarz geholt und das neue HSV Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Lost Planet 2 Verdammt geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne packung schnupftaback, sexergy, worms, und tekken 2 aus m store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Haufenweise Klamotten und Schuhe für die ganze Family und fast F1 2010 vorbestellt. Bei Gamestop ist mir (bzw. dem Verkäufer) dann leider aufgefallen das mein LBP keine USK Version ist...so ein Mist, dachte das wär USK. Naja, dann gehts morgen nochmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Genau der gleiche Fehler ist mir heute auch passiert. Und so wurde es nichts aus Mafia II. Muss morgen ebenfalls hinfahren. Konnte dann aber zu einem Starbucks eiscafe und einer Jeans nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Viele Klamotten unter anderem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 2x NFS Shift und 2x Fifa 10 für jeweils 10€ im Saturn in Köln Wird morgen gleich gegen LBP 2 und Need for Speed Hot Pursuit im Gamestop eingetausch Gutes geschäft, also zahl ich für jedes Spiel 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Viele Klamotten unter anderem: die jacke hab ich auch ;Dbt2 uno ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie geht des mim Gamestop kann man da einfach alle Spiele eintauschen oda wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 könnt ihr mal den link schicken wo dass ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.