Gandrobar Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 https://www.amazon.de/Samsung-HT-C555-Heimkinosystem-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AXMX1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280997177&sr=8-1 PS3 spielen macht übers Heimkino einfach noch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona vom Stadionshop mitbringen soll. Hab mir auch schon das neue illa Trikot geholt Entlich gekauft : Red Dead ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona vom Stadionshop mitbringen soll. Meine Schwester hat mir auch vor einpaar Monaten aus Spanien ein Barca Trikot von Messi gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Samsung tv ( le40c650 ) zurüchgesendet und mir den Samsung UE40C6000 Geholt inkl. versand für 810€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich war in Holland einkaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nochmal neue Fußball-Schuhe: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nochmal neue Fußball-Schuhe: klick mich Die haben richtig Style, gibt´s aber in meiner Grösse nicht, sonst hätte ich sie gekauft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich war einkaufen 50psn card 20psn card transformers kampf um cyfertron blur und tiger woods pga tour 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist doch scheiß egal wie viel es gekostet hat. dann halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man wird im Internet nich beliebter nur weil man angiebt, wie viel Geld man ausgegeben hat. B2T: Axe Alaska Deo und Shampoo Außerdem nen heftigen Muskelkater in beiden Armen Scheiß Holzplatten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ein six pack becks lemon und ein red bull ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 3 Liter Despo und Chio Chacalaka *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ein six pack becks lemon und ein red bull ^^ Schieb ma was rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Heute im Gamestop für 30€ Erster Eindruck: Schaff ich nie Platin. Aber egal, macht übelst Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Heute im Gamestop für 30€ Erster Eindruck: Schaff ich nie Platin. Aber egal, macht übelst Laune. Unser GameStop hat keine mehr -.- Ich könnte kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Unser GameStop hat keine mehr -.-Ich könnte kotzen! ich kotze mit dier ^^ ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich kotze mit dier ^^ ich will auch Ich kotze aber nur wegen dem DJ Hero und nicht wegen dem Alk, den ich getrunken habe:D Sry aber dir isses doch eh wayne oder? Kauf´s doch einfach zum normalen Preis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich kotze aber nur wegen dem DJ Hero und nicht wegen dem Alk, den ich getrunken habe:D Sry aber dir isses doch eh wayne oder? Kauf´s doch einfach zum normalen Preis;) ne habs ja schon aber will es meinen bruder geben da wier dann online zocken und da er gerade studiert hat er net so viel geld ^^ und wieso solte ich es zum normalen preis kaufen ist doch viel zu teuer für ein game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ne habs ja schon aber will es meinen bruder geben da wier dann online zocken und da er gerade studiert hat er net so viel geld ^^und wieso solte ich es zum normalen preis kaufen ist doch viel zu teuer für ein game Läuft. Ich mein ja nur. Geldmäßig geht´s dir ja nicht gerade schlecht;) Naja wayne Ich laber zu viel Müll 2T: Jede Menge Hütchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 3 shirts im ausverkauf (ja bin geizig) und einmal dead rising 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.