pomi1414 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ne sry 4000 franken ca 2600euro Mit dem heutigen Wechselkurs sind´s fast 2700 Euro. Meine hat 800 Franken gekostet na wenns nur 2600 euro sind Das ist auch schon extrem viel Oh gott, wenn ich auf sowas einpennen würde würde ich nie wieder aufwachen:lol: Mal schauen, ob ich morgen noch aufwachen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mal schauen, ob ich morgen noch aufwachen:biggrin5: Und, wie siehts aus? @Topic: Reiseproviant für ne 1stündige Flugreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Cujo House on Haunted Hill für zusammen 9,67€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DVD BLURAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ nur das spiel oder mit turntable? Fullmetal Alchemist - Brotherhood (PSP) naja nicht gekauft aber gewonnen.....obwohl ich es nicht brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nur das spiel oder mit turntable? Komplett mit Turntable....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 2 Blu Ray Regale für PS3 Spiele (2x 20) von HAMA und 2 DVD Regale für DVDs (2x 40) von HAMA, beides bei Amazon bestellt für etwa 80€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ein neues Patch Kabel von KLOTZ Pic.1 OVP Pic.2 Kabel in Aktion sowie nen Verstärker mit 2.FAME Boxen auf Teleskop-Ständern !!!und falls jemand am 15.08. in den L-Club kommt kann er das Equipment (und mich ) mal LIVE erleben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und, wie siehts aus?@Topic: Reiseproviant für ne 1stündige Flugreise Bin noch aufgewacht, wenn auch sehr spät Ich habe mir heute für 150 Euro, das neue Heimtrikot des FC Basel´s gekauft(Hab´s schon vor 2 Wochen bestellt(mit Nummer und Name drauf), aber hab´s heute abgeholt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Konnte bei der GameStop Aktion auch nicht wiederstehen. 1x DJ Hero 1x Tony Hawk Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bin noch aufgewacht, wenn auch sehr spätIch habe mir heute für 150 Euro, das neue Heimtrikot des FC Basel´s gekauft(Hab´s schon vor 2 Wochen bestellt(mit Nummer und Name drauf), aber hab´s heute abgeholt) 150€ Also ich werd mir demnächst das neue Schalketrikot holen und mit Nummer, Name und Bundesligalogo werd ich nichtmal auf 90€ kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 3x für 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich weiß zwar nicht, wann ich das alles spielen soll, aber nun gut. Alle 3 übrigens für 27€, falls jemand meinen sollte, dass ich zu viel Geld hätte. UT wollte ich endlich mal haben..Hab das früher auf dem PC ohne Ende gezockt und da das ja Maus + Tastatur unterstützt..Einfach mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona vom Stadionshop mitbringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 150€ Also ich werd mir demnächst das neue Schalketrikot holen und mit Nummer, Name und Bundesligalogo werd ich nichtmal auf 90€ kommen In der Schweiz ist alles teurer Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona vom Stadionshop mitbringen soll. Hab ich mir auch gekauft, als ich in Barcelona war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Barcelona is echt ne geile Stadt ... ich hab in dem Stadion schon mal gekickt Haha Neuste Anschaffung: Dirt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DJ Hero bei Gamestop für geniale 29,99€ Wie lange gilt die Aktion noch?? Und was wird alles wie teuer angeboten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe mir die woche ein Navi von TomTom für 170€ gekauft. sehr schönes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dantes Inferno & PoP : Forgotten Sands --> 30 Pfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.