Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Berliner-Massaka hättest Doppelpost lassen können und reineditieren können. hier ist aber beitragzähler off also ik passe das nexte mal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich frage mich immer noch, wie jemand mit einem dermaßen schlechten sprachumgang (schriftsprache) so lange hier geduldet wird... früher hätte man dem kollegen einfach mal geraten hilfe zu suchen, aber heute, durch die political correctness, "darfst" da ja nichts mehr sagen ohne dass man zum "arschloch" erklärt wird. man akzeptiert es einfach und lässt ihm seine retardierung. man darf ja schließlich nicht den mund aufmachen und das problem ansprechen! erste hilfe wäre schonmal direkt bei der bekanntesten stelle zu suchen: https://www.alphabetisierung.de/infos/faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich frage mich immer noch, wie jemand mit einem dermaßen schlechten sprachumgang (schriftsprache) so lange hier geduldet wird... früher hätte man dem kollegen einfach mal geraten hilfe zu suchen, aber heute, durch die political correctness, "darfst" da ja nichts mehr sagen ohne dass man zum "arschloch" erklärt wird. man akzeptiert es einfach und lässt ihm seine retardierung. man darf ja schließlich nicht den mund aufmachen und das problem ansprechen! erste hilfe wäre schonmal direkt bei der bekanntesten stelle zu suchen: https://www.alphabetisierung.de/infos/faq.html ihmer so leute die keine ahnung haben seuch leute die nicht darüber wiesen und nichts von mier wiesen sollte ihre ***** halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ihmer so leute die keine ahnung haben seuch leute die nicht darüber wiesen und nichts von mier wiesen sollte ihre ***** halten wenn du es nicht besser könntest dann wäre das sicher kein problem,aber ich hab hier auch schon beiträge gesehen die gramatikalisch und von der rechtschreibung her fast perfekt waren von dir... also kannst du es besser bzw willst du anscheind nicht vernünftig schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn du es nicht besser könntest dann wäre das sicher kein problem,aber ich hab hier auch schon beiträge gesehen die gramatikalisch und von der rechtschreibung her fast perfekt waren von dir... also kannst du es besser bzw willst du anscheind nicht vernünftig schreiben... ne wenn ich es versuche dann klapt es auch aber dann dauert doch es ihmer ewig bis ich ein beitrage zuende geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ne wenn ich es versuche dann klapt es auch aber dann dauert doch es ihmer ewig bis ich ein beitrage zuende geschrieben habe aber denkst du nicht das es sinnvoll wäre sich bisschen mühe zu geben?? bringt dir dann doch selber auch was wenn du vernünftig schreiben tust..bzw werden sich dann nicht mehr zig leute über deine beiträge "beschweren"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 aber denkst du nicht das es sinnvoll wäre sich bisschen mühe zu geben?? bringt dir dann doch selber auch was wenn du vernünftig schreiben tust..bzw werden sich dann nicht mehr zig leute über deine beiträge "beschweren"... sie können mich ja blockieren dann sehen sie meine beiträge net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sie können mich ja blockieren dann sehen sie meine beiträge net mehr was die anderen sagen/denken ist ja im endeffekt auch egal,aber das bringt dir doch auch selber was wenn du vernünftig texten tust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 was die anderen sagen/denken ist ja im endeffekt auch egal,aber das bringt dir doch auch selber was wenn du vernünftig texten tust... ich gehe ja schon oft genug zur nachhilfe und ich finde das reicht wenn ich ihn der schule schon so gut schreiben mus wie ich kann und es auch nicht viel besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube, das diese Diskussion hier ins Uferlose läuft, können wir das bitte lassen? Er will oder kann es nicht, oder beides. Und damit müssen wir alle dann wohl leben. Danke Duke @Massaka: Deine Schreiben hier ist wie eine Visitenkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Fußballer der mit Keksen gefüllt is, für keine zwei Euro:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube, das diese Diskussion hier ins Uferlose läuft, können wir das bitte lassen?Er will oder kann es nicht, oder beides. Und damit müssen wir alle dann wohl leben. Danke Duke @Massaka: Deine Schreiben hier ist wie eine Visitenkarte genaus so wie cry sine schrieft einfAch nur unverwesel bar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja sorry für das spamen... dann mal zurück zum thema.. kennt einer ne alternative wo ich ne controller für ne vernünftigen preis bekomme?? bei amazon kostet der 40Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja sorry für das spamen... dann mal zurück zum thema..kennt einer ne alternative wo ich ne controller für ne vernünftigen preis bekomme?? bei amazon kostet der 40Euro... naja 40 ist noch ok ich hate mier mal 2 bei amzone gekauft und dann waren 20euro abgezogen bekomme sooll er originale sein schau mal bei dukes schnäpchen thema vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Fußballer der mit Keksen gefüllt is, für keine zwei Euro:D. Hab ich auch 3x Die sind sau lecker ..aber die ham hier nich 2€ gekostet ... 1,20€ oder so hmm ... lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 TH Store Ein neues Portemonai 2x Sneaker Socken 2 Boxershorts ReWe Kippen, Bier, Chips, Kinder Bueno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Fußballer der mit Keksen gefüllt is, für keine zwei Euro:D. woher habt ihr ??? haben will:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ist das aus dem 2. Weltkrieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ist das aus dem 2. Weltkrieg? danach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.