MrDabu Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 und DVD "Wie ein einziger Tag" für 7 Euro im großen roten Markt. Romantiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Durch und durch Haben gestern den Tipp bekommen und ab und an muss sowas sein! Hey mit dem Film macht man nix falsch sogar ich fand ihn gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Neue Shisha, geiles Teil, bin echt zufrieden: Hatte ich auch mal, echt ein super Teil! Espresso heißt die oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich blick nicht ganz durch:skep:Du wohnst in DE? Wie kommst du an das Zeug Hach man.. US Kaserne. Die haben dort alles so wie es scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @WauWau: Kannst du mal die Box von aussen fotografieren damit man das Cover sieht? Zweifle auch irgendwie daran dass deins eine US ist.. (nicht böse gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die im Video ist doch keine Steelbook verpackung...das ist doch die normale version dann ,oder? Ja hatte mich geirrt habe es grade nochmal geguckt. Ich hatte am ANfang irgendwie im Kopf dass er zumindest so ne Papphülle oder so drum hatte.. Hab mich aber verguckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo soll es da BF3 für 25 Euro geben? Gib mal Link weil bei mir steht 45.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich glaub SKRUF sind diese Päckchen mit Tabak drin. (klemmt man sich unter die Oberlippe) Gibt es aber auch als Schnupftabak. Pass auf mit der Scheisse ein Freund von mir brauchte ne Nasen OP wo der ganze Rotz entfernt wurde den er sich ein Jahr lang da reingezogen hat. Mit dem Tabak für die Nase ist echt nicht zu spassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wer trägt das dann? ich hab noch nie einen mann mit so etwas rumlaufen sehen. Nichtmal in Swingerclubs oder Puffs würde man so etwas tragen (meiner Meinung nach)Nichtmal für den Fasching könnte ich mir es einreden lassen. (also den Rock) dann sag mir bitte welche zielgruppe es ansprechen soll Es gibt genug Männer die so etwas anziehen, glaub mir. In deinem Freundeskreis wird sowas wohl niemand anziehen, jedoch musst du nur mal die Augen an den richtigen Orten aufmachend und du siehst diese Mode. Es gibt genug junge, stilbewusste Männer die nicht schwul sind die so etwas tragen, besonders in der Modebranche. Ich weiß überhaupt nicht was das gebashe hier soll, lasst die Leute doch anziehen was sie wollen. Solang ihr es nicht tragen und bezahlen müsst ist doch alles in Ordnung. Es gibt halt Menschen die so viel Geld ausgeben. Die Preise sind natürlich unverhältnismäßig, jedoch kann man solche Marken nicht vergleichen mit H&M, Zarah oder sonst wem. "Luisa" in Florenz ist einer der bekanntesten Shops Europas (in dieser Sektion) und bietet nur Luxusklamotten, von daher ist es kein Wunder dass es auch dort Sachen gibt die exorbitant teuer sind. Und jetzt hört bitte auf mit dem gebashe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Reise nach Manchester und Tickets (ManU-FCB) für 500€. Das Spiel wird soo geil. ManU ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja, Gruppe C...Mit FCB meine ich übrigens nicht Bayern, sondern FC Basel. ^^ Haha ok, hier in Deutschland kennt man unter FCB nur die Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.