Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab heute bei Ricardo.ch (wie Ebay, aber viel vertrauenswürdiger) Prince of Persia ersteigert. Hat nur 39.95 CHF gekostet (= ungefähr 24 Euro) und das beste ist. es ist noch ungeöffnet und Originalverpackt. Mal wieder ein Schnäppchen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Jap, das nimmt mich auch extrem Wunder wie die Trophies bei einer spiele collection aufgeteilt werden. Bekommt jedes Game eine oder wie sieht das aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Heute geliefert worden.. und es ist billiger als gedacht weil keine MwSt dazu kamen.. für alle 3 Spiele 66,78 € Du Platingeile Sau Kannst mir nicht sagen dass du die Spiele nur aufgrund des Spassfaktors gekauft hast (ausser Fallout vlt). Dead Space wird nämlich dann auch bei mir mal ein Game sein, dass ich bei Ebay mal ganz günstig kaufen werde, nur um Platin zu machen und dann wieder weiter zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja, kommt drauf an wie oft du es spielst und wie vie Wert du auf Kabelfreiheit legst. Ich hab ncoh die mit dem Kabel dran. Aber werd mir die euen nicht kaufen, da ich Singstar vlt. 1x im Monat Spiele. Die Trophies locken mich nicht lange ans Mic. Daher genügen mir die alten vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.