Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Diese schicken Jordans habe ich mir während der New York reise im Nike Town in NYC gegönnt. Alter.... Die sehen so geil aus ... Die würde ich glaube ich niemals tragen wollen damit die nicht dreckig werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Resident Evil 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Gestern bei Mediamarkt gewesen und Prey für 44€ mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Da ToysrUs gerade 20% auf Lego hat, hab ich mir gestern den Lego Todesstern und Lego Alter Angelladen gegönnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gestern dann im Mediamarkt Dark Souls 1 Remastered gegönnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Nicht direkt heute, am Montag schon, hab ich mir ne Nintendo Switch plus noch Mario Kart 8 gegönnt und gleich mal bei Amazon stöbern was es da noch feines für gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.