Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 3 Pakete Käse Knacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 2 Pakete Milka Tender und neue Blöcke für die Schule Am Montag hab ich mir bei Amazon auch noch die Staffeln 1-6 von Taahm gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2 Hosen, 5 T-Shirts, neue Boxershorts und Assassins Creed Brotherhood Codex Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Eine 20€ PSN Card, wovon ich mir wiederum Flight Controll HD, Dead Space Ignition und My Aquarium gekauft habe. Dann noch Kampf der Titanen auf Dvd für meinen Vater für 5€ und zu guter letzt noch ein Kino Ticket für Saw 7 was ich aber im nachhinein bereue .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 iPhone 4 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alter, ich würd mal gern wissen, wo du das ganze Geld her holst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Haste das nicht vor einer Woche schon gesagt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Grad den neuen Dlc zu SW TFU2 gekauft für 99 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 James Camerons Avatar Extended Blu-Ray Edition The Book of Eli Blu-Ray Special Edition Gerade eben von meinem Weihnachtsgeld gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gran Turino Steelbook Hangover Steelbook Sherlock Homes Steelbook Alle auf Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nen neuen Laptop, The Shoot, 1x Movecontroller, Starcraft 2 und ein neues Headset. Alles gestern im Saturn. Und vor 2 Wochen noch 3 Blu-Ray Steelbooks bei Amazon. Hangover, Sherlock Holmes und Gran Torino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein neues Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Terminator Die Erlösung Nat Geo Quiz MySims Sky Heros Alles für 25€ Trödelmarkt sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Legende der Wächter Wo die Wilden Kerle wohnen Prince of Persia Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 3 neue Paar Schuhe heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Heute dann noch die Batman Arkham City Collectors Edition und Resistance 3 Survivor Edition vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Einen BenQ Monitor RL2755 HM Jetzt kann CoD richtig losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Lego Starwars <3 da werden Erinnerungen wieder wach hatte früher alles davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hättest Du da nicht früher was sagen können. Bräuchte noch dringend einen Imperial Star Destroyer. UCS oder normal Sagen wir die normalen Sachen alle, die für einen Schüler möglich waren :D aber nen Sternenzerstörer zu haben war auch immer ein Traum <3 hast du auch den Todesstern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.