Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 sry aber was du schreibst ergibt kein sinn du sagst du achtest auf dein geld gibst aber jede woche mehrere 100 euro aus ne eben nict das leztens was ja 1 mal ihn 6 monaten aber sonst jeden woche mehere 100euro stimt zu 100% NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1 shirt für 19 franken so um die 15 euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Achja, 2 neue designer T-Shirts ... lösche denn beitrag und füge es doch ihn denn 1st ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 In Off-Topic ists doch egal. aso habe ich garnet bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 eine winter jaCKE Für ca 120 euro und ein parfüm von ed hardy für 42 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 moin moin heute und gestern 2 pulower von nike für je 100franken 1 hose von adidas für 80 franken ein taschen messer für 39 franken 2 riesen duplerone für je 10 franken duty free shop und 146 franke in 96 euro getAuscht blöde 10 euro gebüren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 2mal 50euro psn card und einmal dvd v.i.p was los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Starcraft 2 ebend per Post.^^ wie ist es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Endlich die letzte Staffel von den durchgeknallten Ärzten---> atimt net ihn denn usa leuft schon die 9 wenn ich jehzt mal vermuten darf das das die 8staffel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schade das das schon die letzte war ;< stimt net schau mal google oder gewisse seiten da kann man sich die 9 anschauen mit untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 noch ein games aktuel da meine cd komischer weise von anfang an zerkratzt war . und einmal eine taschen lampe aus langeweile und einen laser der bei nacht über 1km reicht für 35 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Als Laser versteh ich: Aber da freut sich der Zoll wenn er das in die Hände bekommt. :> also der laser ist schwarz 17cm lang und doppelt so dich wie der kleine bei taG 1km weit bei nach 5km weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Und wofür braucht man sowas? ich finde es halt cool son laser mit denn man nachts von balkong aus leute nerven kan dies herumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also du bist einer von denen, die Leute dann abends beim Fernsehen oder so mit diesen Mistdingern nerven?.......so wie die Kiddies bei uns gegenüber......Du geniesst immer mehr meinen Respekt. omg ich mach das bei mein nachber aus meiner klasse der wohnt dierekt gegen über und die sitzen jeden tag vorn fersehr und dann neben denn tv und die so hate schonmal eine aber das waren so japanischen baterien und habe die niergeds gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Tja, oder es macht auch Spass, wenn man in der Nähe eines Flughafens wohnt....... omg wer ist so dumm sowas zu machen bei der beschreibung stand extra was man nie machen darf wie ihn ein auto ,gegen ein ausge da längeer zeit könnte das auge schaden nehmen un d da stand erlich das man nicht ihn der nähe von einen flughafen das machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Berliner-Massaka hättest Doppelpost lassen können und reineditieren können. hier ist aber beitragzähler off also ik passe das nexte mal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich frage mich immer noch, wie jemand mit einem dermaßen schlechten sprachumgang (schriftsprache) so lange hier geduldet wird... früher hätte man dem kollegen einfach mal geraten hilfe zu suchen, aber heute, durch die political correctness, "darfst" da ja nichts mehr sagen ohne dass man zum "arschloch" erklärt wird. man akzeptiert es einfach und lässt ihm seine retardierung. man darf ja schließlich nicht den mund aufmachen und das problem ansprechen! erste hilfe wäre schonmal direkt bei der bekanntesten stelle zu suchen: https://www.alphabetisierung.de/infos/faq.html ihmer so leute die keine ahnung haben seuch leute die nicht darüber wiesen und nichts von mier wiesen sollte ihre ***** halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn du es nicht besser könntest dann wäre das sicher kein problem,aber ich hab hier auch schon beiträge gesehen die gramatikalisch und von der rechtschreibung her fast perfekt waren von dir... also kannst du es besser bzw willst du anscheind nicht vernünftig schreiben... ne wenn ich es versuche dann klapt es auch aber dann dauert doch es ihmer ewig bis ich ein beitrage zuende geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 aber denkst du nicht das es sinnvoll wäre sich bisschen mühe zu geben?? bringt dir dann doch selber auch was wenn du vernünftig schreiben tust..bzw werden sich dann nicht mehr zig leute über deine beiträge "beschweren"... sie können mich ja blockieren dann sehen sie meine beiträge net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 was die anderen sagen/denken ist ja im endeffekt auch egal,aber das bringt dir doch auch selber was wenn du vernünftig texten tust... ich gehe ja schon oft genug zur nachhilfe und ich finde das reicht wenn ich ihn der schule schon so gut schreiben mus wie ich kann und es auch nicht viel besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.