Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Also wer hier was zu tun hat und nicht lässt sich pauschal in einen Internet Forum schwer sagen.Aber ja, ich habe nichts besseres zu tun wenn ich hier Leute sehe die damit angeben wollen sich viel leisten zu können,was durchaus in Ordnung ist,aber der eigenen Sprache nicht mächtig sind.

Da heißt die Devise weniger spielen und mehr lernen ganz einfach.

Wer mir jetzt kommt das Berlin-Massaker an Legasthenie leidet und er deswegen nichts dafür kann dem sie gesagt das ich selber unter dieser Krankheit gelitten habe.Aber es gibt Therapien wie man sie bekämpfen kann und weitestgehend verringern.

Außerdem gibt es für alle Browser eine Rechtschreibkorrektur.

Ich habe bzw. würde mich schämen wenn ich nicht anständig schreiben könnte aber hier immer raus haue das ich voll die Kohle habe.

Mensch Leute da bringt euch auch die ganze Kohle nichts wenn ihr nicht schreiben und vernünftig lesen könnt.

Ich sage ja nichts wenn man mal einen Rechtschreibfehler hat von mir aus auch viele aber der Text sollte in Grundzügen Grammatikalisch zu lesen sein.

wieder mal jemand der keine ahnung hat ich mache schon 3mal pro woche sowas also rede nicht wenn du keine ahnung hast

und mit geld wen jemand schreibt das ich ihn einen ferarie kaufen soll oder mal schnel10000 euro was natürlich eher spasig gemeint war dann schreibe ich eben gerne auch mal zurück

;););););)

ne OAKLEY Antix ((Black/Tortoise))

und mein Digital Kabel fürs MBP

sind gerade via Post bei mir eingetroffen...

und gleich kommt meine Freundin mit einem Steckerlfisch ((vom Volksfest das gestern bei uns begann)) :cool2:

schlaaaaaaaaand haut dann die Gauchos mit Ihrer zugedröhnten Hand Gottes aus dem Turnier...AMTLICH ;)

ARGENTENIA vs. GERMANY 1:2

schönes Spiel und laßts Euch Gut gehen, Com

greetz shootella

schland ohh schland

aber jut is

deutschland kommt weiter und ende

bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat

die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden

dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf

3 kurze hosen für je 60euro

ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^

eine sport tasche für 40euro

emienem albung 10euro

dann nochmal sandalen für 70 euro

besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt

eine armband uhr von fossiel für 214euro

2 hemden für 40 euro insgesamt

eine wm karte für die frauen wm 2011

das wars morgen fliege ich nach dubai ^^

da mein vater da was geschäftliches machen muss

Naja es gibt immer wieder Eltern die ihre Liebe mit Geld ersetzten... was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Ich würde mich schämen sowas in nem Forum protzig zu posten, denn stolz kannste darauf nicht sein... denn wie sagt man so schön... das kriegste in den .... gesteckt.

Ich kenne dich nicht aber anhand deiner Rechtschreibung musst du noch sehr Jung sein.

Keine sorge Neidisch bin ich nicht habe einen sehr guten Job und kann mir das auch alles Leisten. Der Unterschied ist nur das ich mir das selbst erarbeite und nicht auf Mama angewiesen bin. ;)

btt:

Ich hab mir in dieser Woche gekauft:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit CE

Für immer Shrek

Demon Souls (EU)

Irmscher Frontgrill für mein Auto

der spruch das ich auf meine mutter angewiesen bin stimt ich bin ja erst 13 und wieso prozerich

ich habe augezählt und ende aber ich habe mier ja auch keine games gekauft sondern sachen die elter für ein kaufen wenn man halt ihn der schweiz ist dann kaufe ich mier keine sachen die es hier ihn deu gibt :dozey:

naja egal

1 Sandwich Eis XXL=90 Cent

ich will auch ein eis :cry2::cry2::cry2::cry2:

Ich kann dich voll und ganz verstehen und bin auch deiner Meinung aber dieser ganze Thread hier ist nur zum protzen und Angeben gedacht.

Der Berliner und der Frankfurter z.b würden ohne diesen Thread überhaupt gar keine Anerkennung bekommen.

Denn deine Kommentar oder Neid ist schließlich ihre Anerkennung.

Btt

Habe am Montag das Rauchen aufgegeben und spare jeden Tag jetzt 4€.

Und damit kaufe ich mir dann am Monatsende was schönes.

wenn man mal so nachdenkt ca 120 euro ihn monat das sind ca 3 spiele :eek6::eek6::eek6:

Wie schön das du dich angesprochen fühlst.

Aber ich ich habe nichts dagegen das du dir deine Einkaufe hier kommentieren lässt.Nur wegen dir schaue ich immer in diesen Thread rein.

Auf deinen Kommentar habe ich nicht geantwortet weil ich im Urlaub war,im Unterschichten Urlaub auf Mallorca,und jetzt kein Bock habe den zu suchen.

Dein denken in schichten sagt schon alles zu dir und damit hast du dir dein Eigentor schon geschossen.

Für mich sind alle gleich egal ob Hartzer oder Bonze,wobei mir die kurz vor Hartz 4 am liebenswürdigsten sind,die sind bodenständiger.

Bitte fühle dich von mir nicht gemoppt und poste weiter deine Einkaufe.

Ich freue mich wenn du was schönes kaufst und manchmal ist dein Geschmack ganz gut,aber die Hose mit den Farbflecken ging gar nicht;)

Schönen Gruß aus Frankfurt/Höchst (Da wo die Unterschicht,Assis und Kanaken wohnen)

PS:Woher genau kommst den her?

was sinde denn bonze , sry habe ich schon mal gehört kann es aber net einorden (naja net so genau )

das ich hier net allt zu ark spame ein döner für lau da ich 10 döner karte hate und dann ein geschenkt bekommt naja 4euro gespart ink trinken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...