Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nen Duden für "Berliner-Massaka" danke aber wenn kauf ich ihn selber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jetzt schaffst du es ja auch fehlerfrei zu schreiben streng dich etwas an dann kannst du auch fehlerfrei schreiben dhfsfnanfdsadnfadsnfawn nein nein scherz bei seite naja geht halt ab und zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich glaub das du sogar deine rechtschreibung verbesserst wenn du hier viel schreibst und auf deine rechtschreibung achtest Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Darf ich mahl fragen auf was für einer schule du bist? Nicht böse gemeint ...b2t Hab mir eben nen Eis geholt:D ( mit es nen bischen zum Thema passt : ) auf eine gesamt schule mit einer realschule emphehlung sogar fast gymnasium da ik eig überhal sehr gut bin auser deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 von wo genau meins war viel teurer :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe ein neues bett bekomme da meins kaput ist hat ca 200 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie hast du dein bett kapput gemacht ein neuen pulli NAJA das wüsstest du gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Passt doch. ey bin 14 naja war scherz mit denn bett wie ich das bett kaput gmeacht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jungs hier gehts doch immer noch um das was man gekauft hat oder? las uns doch es macht spas aber hast recht zurück zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :applaus:hier mal wieder wo zugeschlagen zwar net billig aber einfach schön https://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-nomadic-headphones-gunmetal-white.html naja 100euro lassen sich zwar besser infestieren aber was tut man nicht alles für sein style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hol dir doch lieber welche von wesc oder skullcandy die haben meiner meinung nach mehrstyle und sind billiger aber die von die sind auch nich schlecht naja bin eher der der nicht so aufalen will mit so sachen und grün und co ist ier zu bunt weis ist einfach schlicht und style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hopper style :emot-raise:(nich böse gemeint )ich hab die nämlich in grün und die sind auch richtig laut und haben richtig gute quali naja wie gesagt trage sehr ungerne grün aber überlege es mier mal habe ja 30tage rückgabe recht naja hopper style eher net die sind für denn winter wenn ich IHMER weis trage benutze derzeit die https://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-wire-8mm-headphones-blue.html ich mag die marke voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das HDMI Kabel kam aber ein falsches :emot-what: wollte doch ein 1.4 ((zwecks 3D)) und was schicken die...guckst Du. hää aber wenn du wo bestelst hast du doch bestimt ein 1.4 genommen und es ist das angekommen sehr anomal da eig bei mier alles richtick ankommt aber seis drum wieder zurück und neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Im anderen Ps3 Forum pokemon wie geil ist das denn kich will das mit 2 girls 1up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 habe mier singularety gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 die dt version??? is die nicht gekürzt??? ja ist cut und nein uncut habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und wie teuer war der spaß?? naja eig häte ich 50 bezahlen müssen da ich aber ihn denn laden schon locker 3000 euro ausgegeben habe habe ich es für 45 bekommen neu natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so habe mier für 22 euro pop das neue geholt für denn preis kann ik net nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 von wo ?:emot-raise: geh ihn schnäpchen thema das ist denn lin auf der seite 2 ,3,oder 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern ein bisschen was gegönntEat Leat für 6 € im Saturn, da konnte ich einfach nicht nein sagen:D Read Dear Redemption fpür 60€ The Dark Knight BluRay für 16€ Polo Shirt für 40€ rdr für 60euro 50bekommste es eig ihn internet und überall eig sogar 50zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.