Berliner-Massaka Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe mir resistance 1 für 3 euro geholst also daran kann maN nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne Brille wär für dich auch nicht schlecht, dass du seine Signatur lesen könntest.Er hat ne Legastenie, ihr braucht nicht dauernd drauf zumzuhacken. so ist es aber da es jehzt schon das 2 mal war das er das geschrieben hat ist es mier egal manche leute brauchen halt einnen grund sich gros zu fülen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hihi zwar kein mega einkauf aber cool 12 ed hardy ENERGY DRINKS muhahahaha für 20euro und 4 mal ben &jerry eis für 22 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Guter Gedchmack;)Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D wo gehst du denn ihn berlin hin ? bzw welcher stadt teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ähm gute Frage:DIrgendwo beim Alexanderplatz:biggrin5: lol du must ihn denn europa grösten media markt der ist von der u-bahn station noch 1 meter der ist auf 8000 meter 4 etagen und hat einen eigenen 1000 meter gamer bereich muhahaha fahr aber lieber ihn ein arcade oder kadewe wenn du klamoten kaufen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn die Drinks so schmecken wie die "vollgekotzten" Klamotten aussehen... ProsT! danke schmeckt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 2 Kästen Bier für heute Abend und 2 Sixxer viel spas nur noch 3 jahre dann darf ich endlich rein rechtlich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bis dahin kannst du ja Ed Hardy Gesöff trinken. mach ich auch muhahahah:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn ihr ihn us psn auf neuste geht rechts ist eine tabele habe da alles geladen dann noch 3 hintergründe natürlichh dynamick jehzt habe ich alle ^^ und borderlands dlc mus es mal wieder zocken @ks hätest ja ein bild von denn shox machen können nein sherz die schuhe sind der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Liebe pur. <3 ich will auch und wie wärt er sich oder mus er noch geliefert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 medal of honor vorbestelt will eig nur denn beta code aber naja spiel häte ich mier so oder so gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab mier eine schachtel slimpfe gekauft muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was sind Slimpfe? Oder meinst du Schlümpfe? ja sooory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die, die immer so derbe in den Zähnen kleben.? ja und iuhn hals kleben aber die eriner mich ahn die zeit wo nich noch ihn thüringen gelebt habe da gab es einen bäcker der die mier ihmer geschenkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich ess die auch total gerne, am besten sind immer die Gesichter, die man zieht, wenn man versucht mit der Zunge das klebrige Zeug aus den Zähnen zu bekommen. :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: ja ich esse jehzt mal ein parr muhahaha man ich will denn beta key von medal of honor bekomme ihn morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana is cool sagt der mit ein spanien baner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habe mier gerade cod 5 uncut gekauft mier ist ein klass auf die hülle drauf gefalen und ihn der cd war so ein rizz schade waren aber nur 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Er meint, ihm sei ein Glas auf die Hülle des alten Spiels gefallen und so bekam die CD einen Riss.Deshalb musste er es sich neu kaufen;) genau ihr versteht mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dachte hier soll man sich über einkauf unterhalten und schonwieder streiten sie alle ^^ hahaalso ich hab mir CoD 5 bestellt und Wolverine aus UK Beides für 10 euro ^^ und wo bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habe mier eine 50psn card gekauft für psn plus man die ist so heslich habe nur us oder uk karten erst 2 deutsche war jehzt meine 24 50euro card muhaha wenn ich 50 habe mach ich foro oder verkaufe die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.