Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe mier heute mein 100 psn game gekauft jehzt weis ik net mehr was ik laden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Duden als .pdf ja klar wieso net ? aber habe hier noch genug duden rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kaufst du dir etwa so viele PSN Acc bei ebay ?! ne erst 2 stück kaufe jehzt nurnoch psn karten das ik mit denn letzten acc schlechte erfarungen gemacht habe mann ik weis net was ich spielen soll dennke zocke jehzt wipouht hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also leute wenn es was neues gibt dann wierd das gekauft aber meine mom hat gesagt das ik das mal einstlen soll das sie ja sieht was ik ausgebe habe mier heute blur bestelt und skate 3 müsste ihn 2 tagen da sein und dann noch 1 puma schue Für 120 euro t-shirt von puma für die wm das ist so eine coole afrika fane drauf für 40 euro :emot-raise: und dann noch son ami capie für 65 euro und das war es jehzt @ judge ja ok habe keinen plan haber noch ein parr allte psn games die ik mier vor 2 monaten geladen habe noch net mal spielen können aber wipouht hat es mier angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 leute starpost lesen !!!!!!! es gab heute bei meinen händler eine uk psn card für 15 euro 50 pfund war aber auch nur so billige weil er die geschenkt bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lies mal darunter ! Man darf alles posten sonst wär der dieser Thread zu und der andere offen ja das habe ik und trozdem gelten die regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gerade angekommen red dead mod nations racer prince of persia split secon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 du weißt schon das es den noch nicht gibt doch gibt es meines wiesens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habs grad gelesen wie meinst du das ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe mier ufc 2010 gegönt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Iiiih aus deutschland .Dickeres Ab 18 Schild gibts ja nichtmehr, zum GLück fällt es bei RDR nicht so doll auf . lol 2 dumme ein gedanke muahah kauf auch nur us oder aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 17,99 um genau zu sein Irgendwie holst du dir so gut wie jedes Spiel. ------------------ Vorhin bei Amazon bestellt. erstmal ja was dagegen und geiles sound systeme passt zu der ps3 und auch zu einen schwqarzen tv wäre jehzt voll coll wenn du einen weisen tv hätest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 2ter cry hat btw hab mir heute read dead redemption gegöhnt und die post brachte mir yakuza 3 noch nich angezogt aber jetzt schon geil jo ik bin sein fanboy ps 1 döner ,1cola, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Freddy Collection Nightmare on Elm Street 1-7 :] für 19,99€ wo denn ich will die auch freu freu ps blur gekauft ufc2010,mod nation racer gekauft bzw gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alpha protocol für 45 euro wollte mier eig denn i pad kaufen aber nach denn skandal ihn japan das sich 10 leute wegen denn apple chefen umgebracht haben will ik die net unterstüzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sagma, woher hast du eig die die ganze kohle ??? mama papa :emot-raise: wieso denn :emot-raise:? kaufe doch gar net so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hör auf zu lügen Ich kauf mir ein/max. 2Games im Monat Du holst dir mind. 3 jede Woche naund ik zehle ja net mal meine 360 games mit häte zwar gerne das i pad aber naja kaufe ik mier lieber das andere von kp welcher firma :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 grad vom USA shoping heim gekommen...von wegen 800$ LOL 930.US$ ärmer ohne Spritgeld und Verpflegung 2.Levis Jeans 1.kurze Levis ((sehr cooool)) PIC linke Seite 2.t-shirts 1.Bermuda den dunkelblauen Big Daddy Stuhl an dem die klamotten hängen 1.Nike SHOX Qualify PLUS ((85.US$)) bei uns 150.euro ???????? :emot-raise: 2. silberne Dualshocks3 ((90.US$)) RDR ((inkl Frontier Guide for free)) Dead to Rights, Skate3 100$ PSN cards, 100$ iTunes Card, nen iPod NANO ((16GB silver)) 175.US$ 1.WEBER Smokey Joe Holzkohle-Grill ((27.US$)) LOL LOL LOL ... 75.eus bei uns Incase Neoprene Sleeve für mein Mac Book Pro LED 15,4" Snowtape for MAC ein Hip Bag für den Festival-Sommer Skechers-Airators Schuhe für mein Patenkind und meiner Oma ihre halbe Kühltruhe voll mit... Ice Cream, Hamburger Paddies, Spare Saucen, Chips, Dips Getränk usw. und sofort der Sommer kann kommen. froh das endlich Feierabend ist... gr jehzt will ik mal wiesen was du alls beruf machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich will mal wissen was deine eltern für ein beuf machen :emot-raise:er hat einmal soviel ausgegeben wie du jede woche meine mom hat geld gemacht wo die mauer gefalen ist und da hat sie sachen aus rusland importiert und mein vater ist beursenmarkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem sind 930 $ nicht so viel, nach derzetigem Stand umgerechnet ergibt das eine Summe von 757 €, wofür er ziemlich viele Dinge bekommen hat. aber wieso jehzt der euro ist doch so schwach gewurden aber naja dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.