Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 auf den iPod miyo/kitty kat für 9,99 5 krasse rapper 1,29 50euro psn guthaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 falout 3 ihn der lunchbox ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 4 big box malboro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gehts noch ?! Ja, es ist cool in eurem Alter zu Rauchen. Back to Topic! Füllt eure Pinnwände mit sowas kein Problem, aber bitte nicht hier. machen wier schon aber ok kannn man verstehen :'> mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nein ist es nicht und wir fühlen uns nicht cool. Wieso wollten wir auch? Dummes Vorurteil. tja wer kennt das nicht das überall gesagt wierd wer u18 raucht will sofort ''cool'' sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 damit mehr leute aufhören , dem staat dann wichtige einnahmen fehlen und am ende jeder otto-normal-nicht-raucher drunter leiden muss ?hehe theoretisch opfern wir uns für die gesellschaft ^^ edit: und außerdem beruht mein beitrag ja nich nur darauf das ich mir kippen gekauft hab und wer behauptet das alk ein täglicher einkauf is hat en problem es war ja eher doff von uns das wier hier weiter geredet haben es aber eig per pn machen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 sega mega drive us version für 3 euro ^^ shishsa + extras 115 dummer nachname versand ^^ 4 malboro big box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Fühlst du dich jetzt toll weil du, das in nem Spielerfolgforum schreibst ? nö und wenn ich das auf iergendeine weise unabsichtig ausgedrückt habe dan tut es mier leid aber nein das wollte ich nicht ausdrücken @ pomi nö 3 freunde haben mier welche abgekauft da sie keine mehr haten wenn ihr mier was zusagen habt bitte per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Du hat es nicht unabsichtlich gemacht sondern eher unterbewusst um kuhl dazustehen Und um welche weise dann ? Ohh seht sich an ich bin 16(?) und rauche ...wuhhhhhh und zwar Zigaretten und Shisha Das heißt aber dann trotzdem dass du 1 Schachtel in 4 Tagen hast ....nicht schlecht :emot-what: Gerne schreib mich an Ich hab nix gegen Raucher im normalen Sinne doch wenn man damit protzt zeigt das ja in gewisser weise dass man angeben will und das würd auch der grund sein wieso du rauchst das mit der pn war eig ernst gemeint den ein mod hat sich schonmal beschwert deswegen und ich wollte nicht nochmal den zorr(^^) eines mod's auf mich ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 waren wier alle bei mc donalds habe einmal eine chickenburger und ein eis mit schocko sose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Malerhosen ? Das ist ne Design Hosen mein gott ich trage ab und zu joging hosen ich weis ich gelte jehzt ihn vielen augen alls möchtegern gangster jeder kann doch tragen was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ray ben sonnenbrille all star schue ecco schue splatterhouse zum b-day von nen freund zippo feuerzeug 2 neue t-shirts neuer stuhl für den schreibtisch 1 jacke 1 hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 neues deichkind album soll nicht so toll sein aber ich hör mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 in store nen film gekauft weil ich langeweile hate ^^ hat sich aber gelohnt troz extremen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab mier bei amazone die neue ps3 super slim ink fifa 13 vorbestelt dazu noch die black ops 2 hardnet edition pegi hoffe die ps3 kommt noch vor nächsten montag hab wieder bock zu zocken (fat ist tot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.