Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

damit mehr leute aufhören , dem staat dann wichtige einnahmen fehlen und am ende jeder otto-normal-nicht-raucher drunter leiden muss ?

hehe theoretisch opfern wir uns für die gesellschaft ^^

edit: und außerdem beruht mein beitrag ja nich nur darauf das ich mir kippen gekauft hab ;) und wer behauptet das alk ein täglicher einkauf is hat en problem xD

es war ja eher doff von uns das wier hier weiter geredet haben es aber eig per pn machen sollten

Fühlst du dich jetzt toll weil du, das in nem Spielerfolgforum schreibst ?:facepalm:

nö und wenn ich das auf iergendeine weise unabsichtig ausgedrückt habe dan tut es mier leid aber nein das wollte ich nicht ausdrücken

@ pomi nö 3 freunde haben mier welche abgekauft da sie keine mehr haten

wenn ihr mier was zusagen habt bitte per pn

Du hat es nicht unabsichtlich gemacht sondern eher unterbewusst um kuhl dazustehen :skep:

Und um welche weise dann ?

Ohh seht sich an ich bin 16(?) und rauche ...wuhhhhhh und zwar Zigaretten und Shisha :facepalm:

Das heißt aber dann trotzdem dass du 1 Schachtel in 4 Tagen hast ....nicht schlecht :emot-what:

Gerne schreib mich an

Ich hab nix gegen Raucher im normalen Sinne doch wenn man damit protzt zeigt das ja in gewisser weise dass man angeben will und das würd auch der grund sein wieso du rauchst :banghead::facepalm:

das mit der pn war eig ernst gemeint den ein mod hat sich schonmal beschwert deswegen und ich wollte nicht nochmal den zorr(^^) eines mod's

auf mich ziehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...