Berliner-Massaka Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin 14 ^^ mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mich kennen hier anscheinen viele besser alls ich mich selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 i pod touch 4g 214euro 2 schuzhülen a 15euro 15 i tunes karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Whrscheinlich hat er paar Pflanzen zuhause 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann auch vieles schreiben? Lasst ihn doch, wer war nicht mit 14 so verschwenderisch mit seinem Geld wie meinst du das ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim nächsten Beitrag wo du einkaufen warst (also morgen, oder nächste Woche) will ich aber Beweisfotos sehen wenn du willst kann ich die jehzt sofort ein senden per psn da ich die hier nicht hochgeladen bekomme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bild haste aufem PC?Geh auf imageshack.us und lade es dort hoch, kopiere den "Direkt Link" (Strg+C) und füge ihn einfach in einen Beitrag hier ein (Strg+V) ne habe es auf den handy aber wenn ich es auf denn pc machen will pasier nie etwas es wierd mier ihmer angezeigt das etwas übertragen wierd und dann ist aber nichts auf den pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist bisschen viel für ein Gramm Und viel zu wenig für ein Kilo das stimt auch wieder aber das kilo ist mengen rabat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habe ich mier dann auh gedacht ^^ naJA ide produktion ist billig nur ein parr besondere lampen etwas pflanzliches und genug wärme ^^ naja jehzt aber b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da hast Recht, aber die Dinger gehn auch so schnell kaputt -.-PS: ich hab vorgestern meinen 7. geschrotet... Der R2-Buttom klempt.. (hat da jemand ne Ahnung?) meine gehen auch ihmer kaput aber da ich schon 90tage cod gezockt habe gehen ihmer die l3 kAput berziehen zbs nach vorne oder links waS mansche spiele wie nfs undspielbar macht da das menü extrem sensibel ist naja habe jehzt 4 stück nur für cod da das echt abnormale ist wie oft die kaput gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken Kingdom für 31euro und für meine mom weinachts geschenk für 69,99 für mein bruder ein controller und ein bayern kisen für 50euro für mein dad ein gutschein für eine premium auto wäsche für 49,99 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad für 12€ (Es zählt ja nicht der materielle Wert, sondern das was man sich dabei gedacht hat) das stimmt aber wenn jemand sein bruder süsikeiten schenkt ist das schon etwas lieblos :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das stimmt. Ist dir das etwa schonmal passiert? nein aber schaue mal ein post über die oder wo man jede bücher schenkt ist auch etwas merwürdig heute war ichihn karstadt und da hat eine frau 4 mal das gleiche buch gekauft sowas ist auch krass ^^ :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Oh, hatte ich schon fast übersehenmit den Süßigkeiten. Und 4 mal dasselbe Buch... scheint wohl grade der renner zu sein... oder einfach günstig;) naja aber weil es günstig ist :emot-raise: ich finde es kann auch 10euro kosten aber es sollte nicht gekauft werden weil nix anderes da ist oder billig ist hauptsache es ist mit etwas liebe ausgesucht und nicht wie dein vorendner süsikeiten was ich vollkommen bescheuert finde egal wieviel geld man zu verfügung hat es gibt ihmer schöne sachen aber was ich sehr komisch finde sind leute die für ihre famielie höchstens 10euro pro person ausgeben und dan gleich für einen selber gleich mal 100raushauen soll jehzt nicht böse gemeint sein aber man sollte ab und zu auch an andere denken und nicht nur an sich mfg mike:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Sollte das 'ne Anspielung auf mich sein? Ich finde, es geht nicht nur um Geschenke, sondern dass man einfach gemütlich zusammen hockt und sich unterhält. Und ich finde, man muss da nicht umbedingt 70 Euro ausgeben, damit man das teuerste und Beste Geschenk hat. Aber, die Meinungen sind verschieden, wir könnten über dies noch stundenlang diskutieren. Und jetzt wieder b2T;D nein das war eher an die allgemein heit gerichtet den es ist ja jeden selber überlassen aber es wiergt schon etwas ego das man für sich doppeltsoviel ausgibt alls für seine ganze famielie aber meinungen sind gesapllten habe mier gestern noch lego harry potter jahre 1-4 special edition für 29,00 bei karstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also mal zu den Süssigkeiten. 1.Ich darf verschenken was ich will! dan lies dier bitte mal mein lezten beitrag durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 majin and the forsaken kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ähm ? nein ^^ mfg mike ach ja ich hate es leztens schon aber es wurde nicht gepostet obwohle ich es geschrieben hate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Doch doch.... kam mir auch bekannt vor:https://forum.trophies-ps3.de/1913801-post2871.html Aber bei der Flut an Spielen würd ich wohl irgendwann auch den Überblick verlieren. Sacred 2 - Fallen Angel PC-Version inkl. Ice & Blood, Hörbücher 3-5, Buch Teil 5 - damit man dann auch mal die Reihe komplett hat und das Regal schick aussieht. achso ja da hate ich es besstelt heute gestern ist es angekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 cod bo pegi da meine deu kaput ist 2 x 15euro i tunes karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.