Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habe mier bzw meiner freundin was zum geburstag geschenkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mafia 2 special edition für einen geilen preis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Schulsachen - Ordner und Blätter, weil ich keine mehr hatte.Jetzt bin ich wieder gerüstet. achja habe ich auch noch und englisch buch 4 das geld häte ich mier auch sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habe mier ein nike sport ti shirt gekauft dann noch kunst sachen für 50euro (spachtel,farbe,kreide........) man ich wünschte ich könnte es jehzt abwählen und noch black obs prestige aus uk vorbestel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft?bekommst du dein Geburtstags Geld immer vorm Geburtstag? ne infamouse ngs 2 und superstar v8 next chalenge habe ich von meinen geld einfach so gekauft vor ein parr tagen und zu ob das alle stimt kann man dann an denn release oder 1 tag später ja sehen ob ich die alle bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 oh ein doppelpost von einen mod war anscheinend nur ein server fehler und zu bild wolllte es ja schon seit ewig keiten machen aber ich bekomme iergendwie keine bilder auf denn pc drauf und alls kleiner beweis das ich net herumlaber das es net geht hier ein link von denn alten thema https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35736-fotos-einfuegen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kick ass psn game let's golf psn game world of outlas sprint cars psn game und resident evil 3 d hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 my aqwarium psn jagd und handels dlc rdr psn split second super cars psn top gun psn alien breed impact psn scott gegen denn rest der welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 etwas länger her move starter pack und ein controller und sports champion meinst du mit controler denn move extra controler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also mit Dir würde ich definitiv sharen. ich kaufe mier jeden mist aus denn store aber ich kann mich nicht dazu durchringen plus zu kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das + Zeug bringt doch eh so gut wie garnichts, oder.? jo alles was man da bekommt habe ich mier schon vor monaten runtergeladen mich würden nur die betas interesieren aber dafür 50euro ihn jahre nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dirt 2 neu für 20euro und planet 51 für 10euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sorry aber wie groß ist deine PS3 Festplatte?So viele Games bzw PSN Spiele, wie du hast musst du ja min 500GB haben oder? deswegen habe ich ja 2 stück und die beiden sind fast voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Oh:DWieso nicht einfach ne größere Platte kaufen? 2T: Ein braunes Lederarmband. Endlich eins gefunden, dass mir gefällt:D dann gehen alle spiele weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Datensicherung?Daten wiederherstellen? bzw neu runterladen? würde ich ja machen aber auf meinen acc wo ca 80sachen heruntergeladen wurden hat ein unzuferläsiger freund das pw geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 5 gums cooolll mal ne frage was ist das was da ihn denn lilanen katons steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du alki ...aber wofür brauchst du dieses merkwürdige kinderspiel? ^^ das ist doch geil wenn man betrunken ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 fifa 11 und gh warriors of rock plus gitare und mikrofon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 pes 11 40euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.