Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich glaube, das diese Diskussion hier ins Uferlose läuft, können wir das bitte lassen?Er will oder kann es nicht, oder beides. Und damit müssen wir alle dann wohl leben. Danke Duke @Massaka: Deine Schreiben hier ist wie eine Visitenkarte genaus so wie cry sine schrieft einfAch nur unverwesel bar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja sorry für das spamen... dann mal zurück zum thema..kennt einer ne alternative wo ich ne controller für ne vernünftigen preis bekomme?? bei amazon kostet der 40Euro... naja 40 ist noch ok ich hate mier mal 2 bei amzone gekauft und dann waren 20euro abgezogen bekomme sooll er originale sein schau mal bei dukes schnäpchen thema vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 beim Sonderangebot zugegriffen:biggrin5: LIDL ich mag weise schokolade net habe 2 hubba buba kaugumie rolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 HAB HEUT NICHTS GEKAUFTwieso spamste hier dann rum wenn hier steht was habt ihr heute gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wer im Glashaus sitzt.......... wann habe ich denn geschrieben das ich nix gekauft habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es geht um dein gespamme, Beispiele gefällig? Also bitte. ja häte gerne ein beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moment:Hier gehts von gestern weiter. Genau die gleichen wieder. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/24120-der-frust-auskotz-thread-357.html#post1439018 Dann: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread-175.html#post1436147 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45196-community-rangliste.html#post1435869 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-315.html#post1435814 usw. Jeder zweite Post von dir, muss alles kommentiert werden. Weitere Beispiele? Kann gerne weitermachen. der erste lachflash er fragt was bzw setzt ein frage zeiche dahinter der 4 ist auch kein spam denn 2 würde ich jehzt auch net alls spam ansehen das wier uns gerade unterhalten haBEn und ich kann ja net einfach aufhören óbwohle ich noch etwas dazu sagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe mir eine neue Matratze für 500 Euro gekauft(sogar Federkern:eek6:). Jetzt ist´s einfach göttlich zu pennen(war´s vorher schon, aber jetzt noch mehr:biggrin5:) das kenne ich nur allt zu gut ich habe eine für cs 400euro und mein bruder und seine freundin für 4000euro ich dachte ich falle ihn schlaf komma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 4000 Euro:eek6:. Ich dachte, meine wäre schon teuer, aber das finde ich absolut übertrieben. Mit dem Geld könnte man sich fast 60 PS3-Games kaufen:biggrin5: ne sry 4000 franken ca 2600euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich war einkaufen 50psn card 20psn card transformers kampf um cyfertron blur und tiger woods pga tour 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist doch scheiß egal wie viel es gekostet hat. dann halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Unser GameStop hat keine mehr -.-Ich könnte kotzen! ich kotze mit dier ^^ ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich kotze aber nur wegen dem DJ Hero und nicht wegen dem Alk, den ich getrunken habe:D Sry aber dir isses doch eh wayne oder? Kauf´s doch einfach zum normalen Preis;) ne habs ja schon aber will es meinen bruder geben da wier dann online zocken und da er gerade studiert hat er net so viel geld ^^ und wieso solte ich es zum normalen preis kaufen ist doch viel zu teuer für ein game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 habe heute naughy bär geschenkt bekommen mein spiele händer hat es mier geschenkt da es selber gesagt das ich ihn mit meinen einkäufen denn urlaub ermöglicht habe ^^ war zwar nur promo aber man schaut einen geschenkten gaul nicht ihn das maul ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 für geschenkt hät ich das auch genommen jo gekauft häte ich es mier nie aber naja geschenkt ich drucke mier mal das cover aus und dann nehme ich eine psn card hüle naja habe noch 60lehre hülen aso noch was ne fritz cola ^^ und eine packung nic naks oder iw es geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ein Leg Dich nicht mit Zohan an T-Shirt nicht dein ernst oder ? zeig mal foto:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 für geschenkt hät ich das auch genommen ok es ist das dümmste game aller zeiten ich will es net mehr es ist so sinlos und die steuerung erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe mier mal was geliestet naja hoffe es ist sein geld wert https://www.astrogaming.com/products/detail/3/A40-Audio-System/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Für das geld hätte man sich auch ein feines Sennheiser kaufen können.B2T: Netzwerkkabel. 2 Bilderrahmen habe ich ja schon und das finde ich sehr edel und hochwertik mfg mike aso ein kasten bonaqwa für 9euro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 split second freu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.