Berliner-Massaka Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mag für 55 euro und 150 euro psn guthaben für 55,50 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 WAS???150 Euro Guthaben für 55,50Euro??? Wo das? Will auch! das war ein angebot bei ebay von so ein typen und ja es waren dolar ich war noch mal einkaufen left for deat 2 uncut für 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich habe mier gekauft bettlefield 1943 resident evil 3 burn zombie burn wolf of the battlefield commando 3 flow plus add on matt hazard pixeljunk shooter mw2 thema south park thema 1 dönner ne cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich habe mier heute uc 2 und bordelands uncut gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab mier bioschock 2 für 59 gekauft pegi uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 habe mier avp und hr gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 erlich wieso oder und ist viel schöner habe mier bfbc2 ff13 just caus 2 i phone 3g laptop und xbox 360 bestelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sonst noch? Das soll nen Witz sein oder?! :emot-raise: ne eben just caus 2 und xbox360 kommen erst ihn 2 wochen dhl eben aber nein das ist kein witz habe mier sohn kleinen gekauft der für untewegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 eine packung pringles soory aber soll ich jehzt mein ganzen einkauf posten ihmer erst start post lesen endlich ist mein 42 zoll full hd angekommen jehzt noch alles schön einrichten umd fertik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 shchoko-bons ^^ lest doch mal denn start post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 dann kauf ich mier lieber noch ne ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 cool leute habe mier ja letzens eienen tv gekauft habe ihn aber wierder umgetauscht und habe mier einen neuen besttelt und hab duch einen fehler von o2 die habe mier jehzt für 2 jahrew denn 2 preis abgerechnet und deswegen das satio , einen mini laptop , und das palm pre es gab sogar extra einen katalog für das geschickt wo man ankreuzen kann siet so aus alls würde das öfter pasieren naja glück für mich 1 handy gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kauf dir mal nen Duden sieht ja schrecklich aus wenn man "rettet" falsch schreibt Deine Interpunktion sowie die Rechtschreibung ist auch nicht gerade der Hit und warum schreibst du alles klein? ich weis habe mier ahn ende gedacht bohhh solte das nomal schreiben tut mier leid übe schon stark und jehzt bitte net mekern wenn ich das wieder falsch geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das tut wirklich in den Augen weh, stimme da Schröder/Schroeder/Shredder/wie auch immer voll und ganz zu...Ach ja, war heute nochmal einkaufen und habe bei MM absolut nichts gefunden...Weder Network-Karten noch günstige Spiele, noch die Musik die ich höre und nur geschnittene Filme...Frustrierend... Dafür aber für nen Freund bei Amazon ********** für X-Box 360 gekauft, Uncut versteht sich, trotz Indizierung...Da waren die wohl nicht schnell genug um den Artikel aus dem Programm zu nehmen... Nachtrag... Habe mir endlich die Nightmare on Elmstreet Box bestellt...Für 22.22 Euro kann man nichts verkehrt machen denke ich... da ich mich ja entschuldigt habe mus man es nicht noch mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 habe heute ein super angebot genutzt eine 360 mit 120gb mit L4D 2 uncut wie ihmer PLUS mw2 plus HALO odst und sehr viele sachen auf der xbox wie spiele für sage und schreibe 60 euro hab zwar schon eine aber wer kann da schon nein sagen achja und noch headset und wlan adapter der eig schon mehr alls 60 kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das neuste Mitglied der Apple Familie! ist das der i pad der kommt doch erst ende may holle mier denn auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Anarchy:Rush Hour und Section 8 die sind gut hab ik auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wirklich gekauft oder Shared . beides section8 gekauft und anachy geshard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 :Dnein 40 grad eben wie alt bist du ik hab 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 13 du ?:emot-raise: 13 hihi hab gerade gears of war 1 und halo odst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.